Hallo Ruhe
wenn Du möchtest kann ich Dir auch so einen Lappen zukommen lassen (hatte keinen Bock die Fotos zu bearbeiten).
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Familievierfuss
den hätte der FOH bei mir sofort wieder ausgebaut, das ist ja unter aller sau.Also hin nochmal hin zum FOH und reklamieren.
Gruß Uwe -
Hallo Nils
schau bitte hier:OPC-Line Paket. Da werden Deine Fragen alle beantwortet.Den Umbau habe ich selber gemacht, hat knapp 6 Stunden gedauert.
Gruß Uwe -
Hallo
ich habe das so gelöst.Ist wahrscheinlich etwas teurer wie das folieren , aber hält für immer.
Gruß Uwe -
Trax
wenn neue Scheiben dann gehören da auch neue Bremsklötze zu. -
@dreamy
16 Mokka`s wie geil (sorry für den Ausdruck) ist das denn.
Gruß Uwe -
Hallo
war Heute mal bei MyOpel drauf und siehe da:Für Ihren Opel stehen Produktverbesserungsmaßnahmen an.
Da ich sowieso noch Unterwegs war bin ich mal eben beim FOH rein, ja ist richtig gibt eine Produktverbesserung für das "Allrad aus" Problem!Habe Ihm gleich gesagt das ich schon 3oder 4mal wegen dem Mist da war. Da sagte er das die Updates die es bis jetzt gab nur Interne Updates waren und dieses Update jetzt von Opel das 1 offizelle Update wäre. Naja habe ja für Montag einen Termin , mal schauen was dabei rauskommt.Werde Euch auf dem laufenden Halten.
Gruß Uwe -
Hi
hoffentlich ist bald Samstag, meine Bohne ist schon ganz unruhig da es bald losgeht.
gruß Uwe -
Christian
als ich den Termin gemacht habe war ja noch nicht raus das es ein neues Update gibt.
Eigentlich bin ich mit dem FOH ganz gut zufrieden ,geht sofort auf meine Probleme ein und versuch sofort zu helfen.
Bei Terminabsprache hat der Meister gesagt das sie sich mit E-trag in Verbindung setzen wollen wegen dem Problem, vielleicht hat sich das mit dem Update ja dann erledigt.
Gruß Uwe -
@Gruppe-B Fan
da bin ich ja mal gespannt ob das so alles hinhaut. Gebe ja meine Bohne am Montag für 2 Tage beim FOH ab wegen dem Allrad aus Problem, bin dann gespannt was die die 2 Tage dann mit meiner Bohne anstellen und ob es was bringt. Im Moment habe ich die Meldung mindestens 2- 3 mal pro Woche und das nervt .
Gruß Uwe