Keulemobil
das mit der Cholera lass man lieber ,kannst auch so zum Treffen kommen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
zonk
wenn Du bei der DEVK versichert bist haste Glück, die haben einen Parkplatzremplerpassus . Da bezahlste nur 50 Euro und den Rest übernimmt die Versicherung (Smartrepair).
Wenn nicht biste mit ca. 200 Euro dabei (Smartrepair), wie das mit dem Kunststoff an der Stossstange müsssen die dann schauen.
Gruß Uwe -
Hallo Mokkania
vielleicht fahren wir uns Pfingsten ja über den Weg , da sind wir mit Freunden in Braunlage und machen dort einen Kurzurlaub ( 3 Übernachtungen). Dann bis Samstag und bring gutes Wetter aus dem Harz mit.
Gruß Uwe -
Cleholtie
da hast Du ja Glück nur 90 KM Anfahrt. Ich habe mal eben knapp 240 KM Anfahrt (mach ich aber gerne ), da heißt es früh aufstehen.
gruß Uwe -
@dreamy
dann muss ich ja am Dienstag noch losfahren und vorsichtshalber Sonnenmilch einkaufen damit wir keinen Sonnenbrand bekommen.
Gruß Uwe -
Matze72
und das sind auch ganz viele Lachsbrötchen
Ich hoffe auch das wir mit dem Wetter diesmal ein bischen Glück haben. Noch schöne Ostern an Alle.
Gruß Uwe -
Harmado
das mit dem Allrad musst Du selber wissen , wenn Du meinst das Du Allrad brauchst nimm es sonst lass es .Ich selber habe auch Allrad (habe es aber noch nie richtig gebraucht), das es ein Vorläufer war sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht mitbestellt. Es gibt doch genug FOH die Lagerfahrzeuge haben die einigermaßen Deiner Vorstellung entsprechen .Sonst frag doch mal einen FOH ob er Dir nicht den passenden Mokka besorgen kann, vielleicht steht ja der passende Mokka bei einem anderen FOH .
Gruß Uwe -
Hallo Siegfried und alle Anderen
Auch ich wünsche Euch frohe Ostern.
Kann es kaum erwarten das es der 26.04. wird ,freue mich sehr Euch wieder zusehen.
Gruß Uwe
P.S. auch auf die Lachsbrötchen freue ich mich. -
Hallo
bei MT schreiben die das,http://www.motor-talk.de/forum/opel-mokka-modellpflege-t4890716.html. -
Hallo
habe gerade in einem anderen Forum gelesen , daß es ab Mai kein India Orange mehr zu bestellen gibt?
Gruß Uwe