Beiträge von hoppi

Hallo Dreamy
    Urlaubsantrag ist schon lange eingereicht aber glaube sieht schlecht aus weil bei mir in der Firma im Moment alles drunter und drüber geht ?( ( viele Kranke und leider 2 Todesfälle ). Will aber hoffen das es doch noch geht das ich am Treffen teilnehmen kann (komme dann aber wahrscheinlich alleine da meine Frau einen anderen Termin hat).
    gruß Uwe

@

bella_b33

wenn der Schlüssel im Zündschloß steckt bleibt das Radio an , nur bei abgezogenen Zündschlüssel geht es nach ca. 10 Minuten automatisch aus ( ist bei meinem CD 400 auch so). 8o
    Gruß Uwe

Hallo
    meine Bohne war heute auch zur 1 Inspektion. Angenehm überrascht der Spass hat nur 187 Teuro`s gekostet :thumbup: und haben auch noch den Innenfilter gewechselt auf Garantie ( wegen Kupplungsgeruch).
    Gruß Uwe

Hallo
    so Morgen geht es in den Harz (Braunlage) , werde dort bis Montag mit meiner Bohne die Gegend etwas unsicher machen. Bin aber beim Treffen im September wenn alles gut geht natürlich auch dabei.
    Carola vielleicht fahren wir uns über den Weg, können ja dann einen kleinen Plausch halten.
    Sonst allen Mokkafahrern schöne Pfingstfeiertage.
    Gruß Uwe

Hallo
    habe mir Gestern die neue flash Opel Scene gekauft und was sehe ich da einen gelben Mokka in der flash.Ist ein gelber Diesel 4x4 Innovation ist ein schickes Teil. :sa: Besitzer zufällig hier auch angemeldet?
    Gruß Uwe