Beiträge von hoppi

Hallo
    habe mir Gestern die neue flash Opel Scene gekauft und was sehe ich da einen gelben Mokka in der flash.Ist ein gelber Diesel 4x4 Innovation ist ein schickes Teil. :sa: Besitzer zufällig hier auch angemeldet?
    Gruß Uwe

Hallo Borsti
    das verstehe ich nicht, warum möchtest Du Deine Bohne bekleben (sieht doch so schon gut aus)? Wenn Du was machen möchtest würde ich nur das Dach in einer anderen Farbe folieren , aber nicht solche Streifen dran machen.
    Gruß Uwe

Hallo
    habe gerade meine Bohne vom FOH wieder geholt , laut Aussage des Meisters ist ein neues Update (das erste offiezelle von Opel) aufgespielt worden! ?( Konnte mir den Spruch nicht verkneifen das ich zum 4mal deswegen da war und jetzt keinen Bock mehr darauf habe . X( Soll jetzt laut Opel keine Meldung mehr kommen. Bin gespannt ob die es jetzt hinbekommen haben.Als Ersatzwagen hatte ich einen Adam keine 500 KM gelaufen.
    Gruß Uwe

Hallo
    bei mir ist es im Juli auch schlecht, muss da jedes Wochenende arbeiten(Ferienzeit). :(
    Im August habe ich dann mehr Zeit und wenn nicht kann ich dann Urlaub nehmen (da dann keine Ferien mehr sind).
    Gruß Uwe

Hallo
    so sind auch wieder gut Zuhause angekommen, war wieder ein super Treffen . :hurra:
    Super nette Leute kennen gelernt und top Bohnen gesehen.
    Gruß Uwe