So
habe Heute nochmal mit meinem Schichtleiter gesprochen sieht doch nicht so schlecht aus mit meinem Urlaub wie ich gedacht habe.
@ Dreamy
hab Ihr was geplant zwecks Übernachtung oder muss man sich selber darum kümmern? Wenn Ihr nichts geplant hab würde ich Carola (Mokkania) mal anschreiben ob Sie einen guten Tip für mich hat!
gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
1) Morpheus
2) mahate
3) Michaels
4) Morfeuss
5) Bohne007
6) Christian
7) Musti
8 ) Wayne the Turner
9) Trudy
10) bulldog2601
11) didi-k
12) Mokka Fix
13) Christian2
14) Abi1982
15) onlyme87
16) MOKKA-Orange
17) Pastor
18 ) Hadibo56
19) andi_wi
20) Störty
21) timberjack
22) LighthouseMokka
23) berni15
24) Familievierfuss
25) Günni22
26) Gaberl
27 ) Yogy 1959
28 ) Duderino auch dabei!
29) Saar-Mokka
30) formel1pawel
31) Maka
32) Mr._Bean
33) shz
34) Mokka 2014
35) helgadm
36) Mokka Mock
37) Velvet71
38 ) tesca
39) artur14
40 ) GT Fahrer
41) hoppi
42)
43)
44)
45)
46)
47)
48 )
49)
50)
-
Hallo Dreamy
Urlaubsantrag ist schon lange eingereicht aber glaube sieht schlecht aus weil bei mir in der Firma im Moment alles drunter und drüber geht( viele Kranke und leider 2 Todesfälle ). Will aber hoffen das es doch noch geht das ich am Treffen teilnehmen kann (komme dann aber wahrscheinlich alleine da meine Frau einen anderen Termin hat).
gruß Uwe -
-
Hallo
meine Bohne war heute auch zur 1 Inspektion. Angenehm überrascht der Spass hat nur 187 Teuro`s gekostetund haben auch noch den Innenfilter gewechselt auf Garantie ( wegen Kupplungsgeruch).
Gruß Uwe -
@dieselwiesel99
die Teile bekommst Du beim FOH , wenn Du die Teilenummern brauchst kann ich sie Dir gerne zusenden.
Gruß Uwe -
Hallo
bei dem Angebot hätte ich sofort umterschrieben, da ja alles andere passt (Ausstattung und Zubehör). -
Hallo
badkitteh
dieses Geräusch habe ich auch . Gestern ist ein Brief von meinem FOH gekommen , Einladung zur 1 Inspektion nächsten Monat da werde ich das mal mit ansprechen. Bin gespannt was er dazu sagt!
gruß Uwe -
Hallo
so Morgen geht es in den Harz (Braunlage) , werde dort bis Montag mit meiner Bohne die Gegend etwas unsicher machen. Bin aber beim Treffen im September wenn alles gut geht natürlich auch dabei.
Carola vielleicht fahren wir uns über den Weg, können ja dann einen kleinen Plausch halten.
Sonst allen Mokkafahrern schöne Pfingstfeiertage.
Gruß Uwe -
Hallo
ja Ihr hab recht , die kommen hinter das Nummernschild hinten damit es nicht klappert(hatten die Deppen beim FOH bei mir auch vergessen).
gruß Uwe