Mokkania
ja war alles ein bischen durcheinander aber jetzt ist da nichts mehr dran zu ändern. Habe eben Keulemobil noch angeschrieben was mit Ihm wäre weil er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat , ist alles OK bei Ihm und er hat auch vor zum Treffen zu kommen. Habe jetzt doch die Hoffnung das noch ein paar Bohnem mehr zum Treffen kommen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@dreamy
sieht von der Teilnehmerzahl aber noch ein bischen wenig aus, hoffe das noch ein paar Mokkafahrer dazu kommen.
gruß uwe -
Hallo Ulli
habe gerade im Hotel Hessenkopf angerufen und fest gebucht.
@ an Alle
Also wer noch Interresse hat jetzt schon anrufen und reservieren da doch schon viel ausgebucht ist.
Gruß Uwe -
Moin Ulli
dann wird es mit dem Bierchen trinken ja klappenhaben auch ein Zimmer im Hessenkopf reserviert.
Werden dann ein seidengrauer und ein schwarzer Mokka auf dem Parkplatz stehen.
Gruß Uwe
P.S. reisen schon am Freitag an und Sonntag zurück. -
@ Stefan_71
würde mal bei der Gebrauchwagengarantie anrufen und fragen ob es auch eine andere Werkstatt reparieren darf, würde keine Woche darauf warten das mein Auto repariert wird .Wenn Ihr dann noch Pech habt muss das Ersatzteil noch bestellt werden und dann verzögert es sich noch mehr.Eigentlich ist das ein No Go von der Werkstatt so etwas habe ich noch nie gehört.
Gruß Uwe -
@CHRIS_SI
habe gestern Abend nach der Spätschicht sofort versucht ein Zimmer im Harzlodge zu bekommen aber egal über welches Portal ich es versucht habe waren keine Zimmer mehr frei.Versuch es jetzt nochmal das Hotel direkt anzuschreiben und wenn das nicht klappt habe ich schon ein anderes Hotel (Hotel Hessenkopf) reserviert.
Wäre nicht schlecht gewesen zusammen in einem Hotel zu wohnen.
Gruß Uwe -
@helgadm
das mit dem Bierwird wohl klappen.Mit den Zimmern wird es glaub ich ein bischen schwieriger ,da schon viel ausgebucht ist. Aber warten wir es ab, habe da mal 2 Pensionen angeschrieben ob die naco etwas frei haben . Melde mich sobald ich etwas weis ,ist ja vielleicht für den Ein oder Anderen dann auch Interessant und ihr könnt da auch noch ein Zimmer bekommen.
Gruß Uwe -
Andrea
das wäre der Wahnsinn wenn Du auch kommen würdest. Wir verbinden das auch mit 2 Übernachtungen , da wir ca. 270 Km Weg haben sonst wird das alles zu stressig . War letztes Mal auch nicht schön die viele Fahrerei aber war ja nicht anders möglich.
Gruß Uwe -
Mokka Mock
das mit dem verschieben auf eine Woche später würde ich ja zustimmen aber dann ist das Problem das ich dann keine Zeit habe. Für den 20.09. habe ich jetzt extra Urlaub genommen da ich auch an Wochenenden arbeiten muss.Sonst wäre das kein Problem.
gruß Uwe -
@dreamy
schade das Du nicht mit dabei sein kannst.Aber so ist das Leben.
Gruß Uwe