@ Matze
könntest Du mal ein Foto vom kleinen Handschuhfach (von innen ) machen? Was für einen Anschluss (Zigarettenanzünder?)hat der FOH denn dort reingelegt . Das mit dem Einbau bekomm ich wohl geregelt habe den Mist ja vor zig jahren gelernt . Noch eine Frage wo hat der FOH den Strom dafür weg genommen?
Danke schonmal für Deine Bemühungen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
matze 72
was hat der Spass gekostet und hat es der FOH gemacht. Bin auch noch am überlegen .Da es blöd ist mit den Kabeln , sieht nicht gut aus und stören irgendwie immer!Gruß Uwe
-
Hallo Anja
wieviele Bohnen kommen denn jetzt zum Treffen .Kannst Keulemobil mit dazu rechnen , habe eben mit Ihm telefoniert und er hat mir gesagt das er kommt zum Treffen.
Gruß Uwe -
Hallo
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.Habe von 1976-1979 eine Lehre als Kfz-Mechaniker bei einem großen FOH gemacht und dort noch als Geselle bis 1988 und wie es so ist hatte man damals nicht soviel Geld auf der Tasche (nach 9 Jahren Geselle gab es damals 1500 DM Netto). Deshalb hatte ich mich anders orientiert und dort bin jetzt auch schon über 26 Jahre. Fahre nun seit 1978 Opel und werde auch der Marke Treu bleiben und was soll ich anderes Kaufen ist ersten viel zu teuer und zweitens bin ich mit meinen Opel`s sehr zufrieden.
Es grüsst aus dem schönen Teutoburger Wald Uwe -
hallo Silberlöwe
natürlich bist Du herzlich Willkommen auf dem Treffen ,ja das mit der Harzlodge wird ein Problem dort noch ein Zimmer zu bekommen. Aber im Hessenkopf soll es auch gut sein und ist ja nicht soweit von der Harzlodge entfernt.
Freue mich auf ein Treffen mit Dir.
Gruß Uwe -
merlin
nein das Treffen findet am 20.09. statt ,aber ein Großteil der Mokkafahrer reist schon am 19.09 an und fährt wieder am 21.09.sowie meine wenigkeit.
gruß Uwe -
Siegfried
siehste was lange wird das wird.
Gut das es jetzt mit dem Zimmer geklappt hat.
Gruß Uwe -
Hallo Ingo
Super das man von Dir auch mal wieder etwas hört;wäre echt schön wenn Du auch zum Treffen kommen würdest.
Gruß uwe -
Ja Siegfried
irgendwie hast Du Pech mit der Zimmerreservierung,verstehe ich nicht.
Gruß Uwe -
matze
super dann klappt es mit dem Bier trinken!
Gruß Uwe