Beiträge von hoppi

Anja
    das werden wir machen, ich glaube auch das 2 Treffen pro Jahr reichen da jeder auch noch ein Leben ohne Mokka hat.Dein Vorschlag für Mai ist nicht schlecht da haben die Planer für das Treffen im Süden mehr Zeit es zu
    organisieren. :dance2: So jetzt ist Schluss muss noch ein bischen Geld verdienen ( Nachtschicht).
    Gruß Uwe

@Alle
    wir können ja dann eventuelll das 4 Treffen ich meine dann nächstes Jahr in geselliger Runde am Abend besprechen oder schon mal Wünsche äussern. :drinks: Kann mir ganz gut vorstellen das es dann Richtung Süden geht und auch ein oder zwei Übernachtungen dabei rauskommen. :bunga: Muss nicht ist nur mal ein kleiner Hinweis und ist ja dann etwas mehr Zeit für die Planung.
    Gruß Uwe

Hallo frank
    Du gehst auf die Anzeige und drückst dann die Taste set./clr. Dann müsste eigentlich eine Anziege kommen Resetten Ja oder Nein gehts dann auf ja und drückst nochmal die Taste set./clr. War Ende Juli bei der Inspektion und jetzt steht meine schon bei 95% werde die Anzeige irgendwann dann einfach Resetten und gut ist, Oelwechselinterwall in nach 1 Jahr oder 15000 Km. Der FOH braucht nicht glauben das ich das früher mache. :dash:
    Gruß Uwe

Ja Siegfried
    aber da Andrea im Harzlodge kurzfristig noch ein Zimmer bekommen hatte habe ich es auch nochmal versucht und es hat geklappt. :hurra: Hast Du denn jetzt auch noch ein Zimmer bekommen und wenn ja wo?
    Gruß Uwe

@dreamy
    Eure Mokkas können sich in der Zeit alle zusammen auf dem Parkplatz ausruhen.

Ich übernehme für meine Bohne keine Verantwortung nicht das am anderen Tag dort viele kleine Bohnen rumfahren. :sa44:
    Freunde etwas spass mus sein.
    gruß Uwe
    I