Andrea
ja so kennen wir unsere Anja.
Gruß Uwe
P.S. und es ist wirklich schade das Anja beim Treffen nicht dabeisein kann, aber Sie macht dafür einen schönen Urlaub (das ist ja auch was).
Beiträge von hoppi
-
-
andi_wi
das bestätigt meine Vermutung in Beitrag 41! -
Achja
habe ich noch vergessen der Spass hat mir jetzt knapp 20 Euro`s gekostet( Steckdose und bischen Kabel und Stecker). -
@ alle
habe meinen Spoiler auch kontrolliert und ist etwas locker aber die Schrauben sind fest( konnte keine Schraube nachziehen). Ich glaube das der Spoiler irgenwie in Gummi gelagert ist weil ich den Spoiler bei mir ja auch ein bischen bewegen kann.
gruß Uwe -
@Alle
so habe eben auch mal meine Steckdose eingebaut , war wie schon hier geschrieben ganz easy.
Muss mir mit der Kabellei im oberen Handschuhfach noch etwas überlegen sieht so ein bischen wild aus.
andi_wi
wann schaltet denn die Steckdose ab habe circa 5 Minuten gewartet war aber immer noch an?Gruß Uwe
-
@Mietzesoft
wollte dann eigentlich eine Steckdose nehmen und kein USB .Soll nur das Navi dran. Wenn ich dann USB brauche kann ich ja immer noch einen Adapter reinstecken.
Gruß Uwe -
@Alle
welche Steckdose hab Ihr dafür genommen? Hab Ihr die direkt beim FOH gekauft oder kann man auch eine aus der grossen Bucht nehmen? Dort kosten die Steckdosen ja nicht viel oder taugen die nichts? Werde die Tage mal beim FOH vorbeifahren und fragen was die dafür haben wollen!
Gruß Uwe -
Silberlöwe
ist doch super das es mit dem Zimmer in der Harzlodge jetzt doch noch geklappt hat, dann sind ja jetzt alle Mokkafahrer in einem Hotel
.Habe auch nur mit Frühstück gebucht , wie Andrea schon geschrieben hat war es auch nur so angeboten.Dann können wir ja Abends in aller Ruhe noch zusammen sitzen und den Tag ausklingen lassen.Hoffe das das Wetter mitspielt und wir ein paar schöne Tage haben.
Gruß uwe -
Hallo Ulli
habe in meinem Edition auch das CD400 drin und die FSE funktioniert 100 % , habe keine Probleme damit.
Gruß Uwe -
@Alle
habe gerade nochmal bei Booking.com nachgeschaut .Sind noch 3 Doppelzimmer für den 19.09-21.09 frei.
Also für Kurzentschlossene zuschlagen!!!!
Gruß Uwe