@'pedro353
ist auch einfach. Habe ich bei meiner Bohne auch schon gemacht. Man braucht pro Seite ca. 5 Minuten.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@mokkaneuling
leider darfst Du die Reifen und Felgen nicht auf dem Mokka fahren. Guckst Du hier:Größe der Winterbereifung
Gruß Uwe -
@'Tovo
so teuer ist der OPC Satz auch nicht mehr. Der Satz wird bei Opel für 329 Euro angeboten und wenn Du einen guten FOH hast gibt er Dir vielleicht noch einen Nachlass.Habe für meinen knapp 290 Euro bezahlt.
Gruß Uwe -
@Gustine
hast Du die Scheibe schonmal von innen richtig gereinigt? Da Du ja schreibst das ein Schriftzug zusehen ist. Ab Werk werden von innen an die Scheibe diverse Zettel und Aufkleber angebracht. Wahrscheinlich hat Dein FOH die Scheibe bei der Auslieferung nicht richtig gereinigt und das schimmert jetzt bei feuchtem Wetter durch. Hatte ich bei meiner ersten Bohne auch. Also einmal mit gutem Glasreiniger reinigen. Mit Glück hat sich Dein Problem erledigt.
Gruss Uwe -
@'Mokka 2015
das ist diese Aktion:https://www.opel.de/service/an…AEgLXwvD_BwE&gclsrc=aw.ds.
Opel baut selber keine Bremsscheiben oder Bremsklötze , sind alle von einem Zulieferer ist nur das Opelzeichen drauf.Musst Du selber wissen ob Du nun zu Opel fährst oder eine freie Werkstatt nimmst.
Die Teile im Internet sind immer günstiger da der Händler mehr abnimmt und dadurch einen besseren Preis bekommt. Wenn Du Dir das mit dem wechseln selber zutraust würde ich die ATE für 170 Euro nehmen. Habe für meinen Astra G im Mai auch ATE Bremsen gekauft und keine Probleme mit.
Gruß Uwe -
@Kralli
Bedienungsanleitung ab Seite 217 ist das beschrieben.
Gruß Uwe -
@Trident 62
das gibt es im Mokka leider nicht.
Gruß Uwe -
@frank
das ORG Team hat doch nur 25 Doppelzimmer und 10 Einzelzimmer reserviert!
Da wird bestimmt noch was kommen, da ja viele User erst zum neuen Jahr Ihren Urlaub planen können.
Gruß Uwe -
@wolf50
bei der 4 Inspektion müssen die Zündkerzen und die Bremsflüssigkeit mit gewechselt werden, daher wohl der hohe Preis.
Gruß Uwe -
Ups
habe gerade die Teilnehmerliste angeschaut. Es sind ja schon 32 Anmeldungen , dann ist die Bude ja bald voll!
Gruss Uwe