@Markus
Ganz wichtig ist das Florian eine ausgiebige Probefahrt macht und genau auf das Fahrwerk achtet. Nicht das er der nächste ist der sich darüber Beschwert.
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
ich gehe erstmal davon aus das wir uns zum geplanten Treffen wiedersehen.
Denn der Mokkavirus ist stärker als Corona.
Irgendwann muss der Mist ja vorbei sein.
Gruß Uwe -
Verschieben finde ich ganz gut, aber wie soll das gehen? Da ich ja im Schichtbetrieb ist das verschieben bei mir nicht so einfach ,muss jedes 2te Wochenende arbeiten. Und mit dem Urlaub nehmen ist auch ganz knapp bei mir.
Das beste ist das das Treffen wie geplant stattfindet!!!!
Gruß Uwe
P.S. leider kann ich nicht abstimmen weil nichts passendes für mich dabei ist. -
@frank
bei der AnmeldeInfo steht aber :Das Hotel kann innerhalb 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos Stoniert werden.
Deshalb habe ich darauf hingewiesen.
Gruß Uwe -
Hallo zusammen
zum jetzigen Zeitpunkt findet das Treffen wie geplant statt.
Da es noch 2 1/2 Monate bis zum geplanten Treffen sind wird das Org-Team bis Anfang Mai warten und sich dann den Stand der Lage und eventuelle Vorschriften anschauen und entscheiden wie es weiter geht.Drücken wir die Daumen das der ganze Spuck bis dahin vorbei ist.
@Org Team
habt ihr auch an das Hotel gedacht?
Das Hotel kann innerhalb 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos Stoniert werden.
Da ist Anfang Mai dann Zuspät.
Gruß Uwe -
@'Hurz
ich verstehe nicht warum Du deine Bohne jetzt verkaufen möchtest(willst).Schreibe doch einfach mal namenhaften Fahrwerkshersteller an und frage nach ob die Dir bei Deinem Problem helfen können oder fahr doch einfach mal in eine Werkstatt die sich auf tieferlegen und so spezialisiert haben. Bevor Du die Bohne verkaufst und einen grossen Verlust einstecken musst .
Gruß Uwe -
@Wutz
musst Du Frank( Wanderfalke) mal anschreiben, der hat bei Seiner Bohne gemacht.
Gruß Uwe -
Verstehe das Problem mit dem Fahrwerk nicht. Wer nicht zufrieden ist, kann sich ja ein Nachrüstfahrwerk einbauen lassen.
Das sollte es einem ja, wenn das so gravierend ist, schon wert sein.
Bilstein bietet Fahrwerke an, die sich einstellen lassen. Man kann sogar mit denen in Kontakt treten, um zu besprechen was man genau möchte. Das gleiche gilt für KW-Fahrwerke....@Dennsch
das ist eine gute Idee. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein weicheres Fahrwerk zum Mokka passen würde! Irgendetwas haben sich die Opelingenieure schon dabei gedacht.Vielleicht ist die Bohne mit einem weicheren Fahrwerk garnicht fahrbar.Die einstellbaren Fahrwerke kann man nicht in der Härte verstellen sondern nur in der Höhe . Ein weiches Fahrwerk kann man nur durch andere Stossdämpfer beeinflussen.
Gruß Uwe
P.S. was mir in diesem Thread wieder auffällt ist der Ton unter den Usern! Das muss doch nicht sein. Und jeder sollte die Meinung von jedem akzeptieren, wir sind hier doch Alle alt genug um soetwas hin zubekommen!!!! -
@'dasRoy
habe dies bei Ebaykleinanzeigen gefunden.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-mokka-mokka-x-opc-line-dachspoiler-neu-/649057984-223-4740
Ist gut einen Fünfziger günstiger wie bei Opel direkt
.Gruß Uwe -
So
habe auch nun meine Winterreifen drauf, anlernen hat super geklappt. Felgen sind schon gewaschen müssen jetzt noch trocknen und Morgen werden sie eingewachst.
Was mir Positiv bei meiner jetzigen Bohne aufgefallen ist , sie hat von unten gar keine braune Pest. Habe mal genau drunter geschaut und es ist nichts zusehen. Das kenne ich von meinem Vorgönger anders , da waren die Halter vom Auspuff schon am rosten und die Achskörper sahen auch nicht besonders aus. Aber jetzt nichts zu sehen , sieht so aus als ob Opel da etwas geändert hat.
Gruß uwe