@Heike
super das Du Dich zum Treffen 2020 angemeldet hast, hast Dich die letzte Zeit auch ein bischen rar gemacht.
Gruß Uwe
P.S. bin ja gespannt ob auch eine Anmeldung von Andrea oder Dirk kommt. Wird mal wieder Zeit.
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
Habe mir mal die Mühe gemacht und bei Google geschaut.
Sollte beim Mokka so aussehen:[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/Z-NQ8A515z8/mqdefault.jpg]
Gruß Uwe -
@Alle
kurze Info von Mir. Da ich ja auch Probleme mit meiner Bohne hatte und zwar das ich innerhalb 6 Wochen 8mal beim FOH war wegen Motorkontrollleuchte an. Hatten dann die Lamdasonde, Gaspedal und Luftmassenmesser gewechselt aber nach ein paar Tagen ging die Motorkontrollleuchte wieder an. Da ich dann mein Missgefallen bei meinem FOH geäussert habe hat er mir ein super Angebot für eine neue Bohne gemacht( diesmal ein Benziner). Bin Heute dann mal hingefahren und habe nachgefragt was denn jetzt mit meiner alten Bohne gewesen wäre und bekam zur Antwort AGR Kühler. Das Problem ist Opel wohl bekannt und es gibt eine geänderte Ausführung des AGR Kühlers, leider nimmt Opel sich davon nichts an. Ist egal muss der FOH sich drum kümmern ( hat ja die Bohne zurückgenommen) da der Spass mal eben um die 1200 Euro gekostet hat.
Gruß Uwe -
@roman
schön das Du auch zum Treffen kommen möchtest.Das ist doch nichts 480 Km für den Mokka , die spult er doch so ab.
Hast ja noch ein bischen Zeit mit der Anmeldung. Wir hatten schonmal in Suhl einen Teilnehmer aus der Schweiz (Hajo) aber von dem hört und liest man nichts mehr.
Gruß Uwe -
@stefn55
bei Android Auto musst Du nur die App installieren und schon funktioniert es , da brauchst Du nichts einrichten. Ist in 5 Minuten alles erledigt.
Gruß Uwe -
@'stefn55
Kann Dir nicht sagen ob das HereWeGo mit dem Android Auto oder Apple Carplay funktioniert . Auf jedenfall muss Du eine von den beiden App`s ( kommt drauf an welches Handy Du hast) haben. Ich habe ein Android Handy und dort funktioniert Google Maps sehr gut.
Gruß Uwe -
Markus
so ähnlich habe ich`s bei mir auch gemacht. Nur bin ich unten angefangen und sobald eine Ecke lose war habe ich an der Blende gezogen und schwupps war sie ab. Kannst aber trotzdem auf einne Kaffee mal vorbei kommen.
Gruß Uwe
P.S. Vorne geht es genauso. -
Ja
es geht ohne die Stossstangen ab zubauen , habe ich doch bei meiner Bohne und der vorherigen auch so gemacht.Wenn man erstmal einen Anfang hat kann man die Blende mit etwas Kraft abziehen.
Gruß Uwe -
@'MokkaX Fan
wer schön sein will muss leiden
.Gruß Uwe -
Markus
genauso empfinge ich das auch. Klar geht der Diesel besser ran aber ich brauche das nicht mehr.Gruß Uwe