Beiträge von hoppi

@ boeserhannes
    warum sollten Sie keinen Mokka kaufen haben doch jetzt am Eigenen Leib erfahren wie gut der Mokka ist. Na gut mir wäre es anders lieber gewesen( wenn ich an deren Stelle gewesen wäre).Aber ich verstehe nicht warum die Autohaus -Kollegen etwas gegen die Veröffentlichung haben, ist halt passiert und sind doch alle gut bei weg gekommen. Das ist doch kein Grund keinen Mokka zu kaufen!

Hi Siegfried
    ja sieht nicht schlecht aus kommt nur drauf an was die Blende kostet.Wenn es den Schaden abdeckt würde ich es an Deiner Stelle machen. Ist die einfachste Lösung wahrscheinlich in Deinem Fall.
    Gruß Uwe

Hallo Siegfried
    so ein Pech auch :cursing: hoffe Du hast die Bohne bis zum Treffen wieder fit.Wie andere auch schon geschrieben versuche es mit Smart-Repair die können viel wieder hinbekommen
    Gruß Uwe

@Alle
    Juhu nur noch knapp 3 Wochen dann ist endlich wieder so weit das wir uns Treffen. Freue mich schon sehr darauf neue Mokkafahrer kennen zu lernen und mit den alten Mokkafahren die sich schon kennen ein schönes Wochenende zu verbringen . Hoffe nur das noch ein paar Bohnen mehr dazu kommen.
    Gruß Uwe

@Peterle2
    Fahre meine Bohne seit dem 26.07.2013 und habe schon über 20000 Km auf dem Tacho . Bis jetzt keine Probleme mit dem Allrad (ausser die blöde Allrad aus Meldung ) , daß ist aber seit dem Update auch kein Thema mehr. :thumbsup:
    Gruß Uwe

Andrea
    wenn ich die Wahl gehabt hätte wäre ich auch in Urlaub geflogen und nicht zum Treffen gekommen. Ich gönne Anja den Urlaub auch und hoffe das Sie einen schönen Urlaub hat. :thumbup:
    Das mit dem Kennenlernen klappt bestimmt nächstes Jahr.
    Gruß Uwe