Moin Siegfried
sehe ich das richtig das zum Treffen 15 Mokka`s kommen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@An Alle
Frühstücker in München
wünsche Euch Morgen viel Spass und Andrea wir sehen uns in Goslar.Gruß Uwe
-
@Stefan_71
das Geräusch kann auch von der Klimaanlage kommen , da dort ja Druck drauf ist wenn Du den Motor abstellst. Bei mir ist es so wenn ich etwas später wieder losfahre das dann ein Wasserfleck unter dem Auto ist, laut FOH Kondenswasser von der Klimaanlage ( vielleicht hat das etwas mit dem zischen zutun). Aber ein Zischen oder sonst etwas ist mir noch nicht aufgefallen!
Gruß Uwe -
Hallo Uwe das hast du aber schön ausgdrückt
Danke Siegfried
man tut was man kann. -
Andrea
die Einladung nehme ich gerne an.Möchte Dir jetzt aber keinen Stress machen , wenn es 30 oder 40 Minuten später wird ist es auch nicht schlimm ( wie geschrieben muss ja erst noch meinem Papa zum Geburtstag gratulieren) .Und Du weist ja bestimmt das man dann schnell sie Zeit vergisst werde aber versuchen das einigermaßen hin zu bekommen. Freue mich schon darauf.
Gruß Uwe -
Hallo
auch bei mir kein Wasser in den Blinkern zufinden, habe Gestern extra nach dem Waschen darauf geachtet. -
Andrea
in 14 Tagen möchte ich eigentlich um diese Zeit eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen in Goslar schon zu mir nehmen, kommt drauf an wann ich bei meinen Eltern Morgens wegkomme(Vater hat Geburtstag).
Gruß Uwe -
Andrea
wird schon klappen haben auf unsere Bohnen ja noch länger warten müssen.
Gruß Uwe -
Andrea
da hast Du echt recht. sind es tatsächlich noch 15 Tage? -
Hi Siegfried
sieht doch gut aus und von Deinem Missgeschick ist ja auch nichts mehr zusehen.
Gruß Uwe