@sebbi
so einen blöden Wisch bekomme ich auch immer wenn ich bei meinem FOH war, damit wollen die nur die FOH überprüfen wie die arbeiten. Die kapieren selber nicht wie man mit Kunden umgeht aber wollen den Händlern auf die Finger klopfen wenn mal etwas nicht klappt.Sollen sich mal selber an die Nase fassen und nicht ommer die Fehler bei anderen suchen. Wie in diesem Fall versucht ja Stefans Händler alles um Ihm zu helfen , bloss Opel ist da zu blöd.Die sollen mal Ihre Leute im Werk überprüfen wie die arbeiten und die Kunden verärgern. Oder bekommen die für jeden abgelehnten Fall eine Prämie.
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Andrea
das musst Du auch .Anja ist genauso gut drauf wie wir anderen und gehört einfach mit dazu.
LG Uwe -
Siegfried
das hört sich ja schon gut an . Hoffe das noch ein paar Anmeldungen dazu kommen.
Gruß Uwe -
Stefan
was Opel da mit Dir abzieht ist die grösste Schweinerei die es gibt .Zum Glück steht der OH ja auf Deiner Seite aber wenn Opel nicht will kann er auch nichts machen. Ganz ehrlich wenn ich an Deiner Stelle wär , ich wäre schon ausgerastet . Für so etwas bin ich garnicht zuhaben.Aber ich verstehe nicht wie Du bei der Scheisse( Sorry aber anders fällt mir dazu nicht ein) Sache so ruhig bleiben kannst! Wenn der Verkäufer vom OH Dir noch ein Angebot machen darf, besteht ja noch die Chance das es wieder ein Mokka wird oder zumindesten ein Fahrzeug mit dem Blitz am Kühlergrill.
Wünsche Dir bei Deiner Sache viel Erfolg.
Gruss Uwe -
@Alle
nach nun 7 langen Wochen ist Heute auch endlich meine Chromblende für den Getränkehalter angekommen!Werde sie dann mal am Wochenende einbauen ( wenn es das Wetter zulässt und es nicht so kalt ist).
Gruß Uwe -
Hallo Girk
wie sagt man bei uns "Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen"!!!!
Wuste garnicht das Du so schreiben kannst .
Gruß Uwe -
Hi Ulli
wie immer eine super Arbeit von Dir.
Hoffe Du bist wieder gesund.
Gruß Uwe -
@Gruppe-B Fan
dann hast Du leider den Termin schon verpasst (9.11.14).Meintest bestimmt 9.12.14.
-
@OrangeRock
Super das Du Dich für das Treffen angemeldet hast, freue mich Dich auf dem Treffen kennen zu lernen.
Gruß Uwe -
@bulldog2601
meine Blenden liegen im Keller da ich auf OPC umgerüstet habe!Hier hatte nur ein User(ich weis im Moment nicht wer es war)den Vorschlag gemacht die Blenden zu kaufen und dann lackieren zu lassen.
Gruss Uwe
P.S. wer Interesse hat an den Blenden kann ja mal eine PN schicken , über den Preis wird man sich schon einig.