Hallo Ulli
was ist mit der mokka-opel.de Seite los , komme nicht mehr drauf.
Beiträge von hoppi
-
-
Oh nein Andrea
sind es wirklich noch 71 Tage bis zum Treffen????
Mir wäre 1 Tag lieber denn dann könnte ich schon Morgen losfaren und könnte Euch wieder sehen und die Neuen Teilnehmer kennenlernen.
LG Uwe -
@Mokka Fahrer
könntest Du bitte mal ein Bild davon machen ob das doll auffällt( wegen der Rennleitung/ Polizei)?
Man muss bei denen ja mit allem rechnen.
Danke in vorraus.
Gruß Uwe -
Danke Elke
aber Du weist ja man kann es nicht allen recht machen aber ich versuche es doch immer wieder.
Gruss Uwe -
@ Schleswig-Holstein
ich wusste das das kommt für alle mit Birnen meine ich die Leuchtmittel die ins TFL gehören.Birnen schreibt sich schneller wie Leuchtmittel.Werde es dann ändern.@Mokka Fahrer
wie sieht es aus , kann man die blauen Leuchtmittel von aussen sehen wenn das TFl aus ist?
Gruss Uwe -
matze
hier mal ein paar Bilder wie es am Scheinwerfer aussieht wo die Fassung für das TFL ist.Habe zwar meine Leuchtmittel noch nicht aber für Euch habe ich vorab diese Bilder gemacht.Man muss diese Fassungen nur eine viertel Umdrehung nach links drehen und schon ist sie raus beim eingebaut eine viertel Umdrehung nach rechts und schon ist alles erledigt. Eigentlich kommt man an die Fassungen gut ran und man brauch auch keine Teile ausbauen.Ist ganz Easy wie schon hier geschrieben wurde keine 5 Minuten Arbeit.Achja die Leuchtmittel sitzen in den Fassungen und muss man dann nur rausziehen und die Neuen reinstecken ist aber genug Platz für da.
Hoffe konnte Dir helfen.
Gruß Uwe -
@Mokka Fahrer
was mir gerade so einfällt! Du fährst doch einen Mokka Cosmos ist das nicht hier in Deutschland die Innovationausstattung und bei der Ausstattung sind doch LED TFL verbaut oder Irre ich mich da? Dann müsstest Du doch garnicht die Leuchtmittel für das TFL tauschen.
Gruß Uwe -
Danke Mokka Fahrer
habe sie mir auch gerade noch bestellt , kommen aber leider erst zwischen dem 2.01 und 5.01.. Werde dann berichten wenn ich sie verbaut habe.
gruß Uwe
und rutsch alle gut ins neue Jahr rein. -
@Christian2
bis Du auch mit Deiner Bohne nicht zufrieden das Du den Subaru Probefahren willst?
Gruss Uwe -
@Gruppe-B Fan
hat sich in Deiner Sache schon wieder etwas getan. Ist ja schon ein bischen her das Du Deine Bohne wieder geholt hast. Wie sieht es denn mit den Mängeln aus, haben die im Werk tatsächlich nichts festgestellt und wurde überhaupt etwas an Deiner Bohne gemacht?
Grus Uwe