@Alle
hier kam mal die Idee auf die Blenden für vorne und hinten zu bestellen und dann lackieren zu lassen. War gerade mal beim FOH und habe nur so gefragt was die hintere Blende kostet. Das Ding soll 112 Teuros kosten , da lohnt sich das kaufen und lackieren lassen ja nicht.
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
bin unterwegs gewesen und zufällig beim FOH vorbei gekommen, denke halte mal eben an und frage ob der 1.6 Diesel jetzt zu bestellen ist. Leider war mein Verkäufer nicht da nur so ein Jungspund , der sagte nur Ja kann man bestellen hätte Heutemorgen was auf dem Schreibtisch wegen Bestellung 1.6 Diesel.
Gruß Uwe -
Erlkönig
Danke Dein Link funktioniert.
Gruß Uwe
P.S. was mir aufgefallen ist das dort der 1.6 und 1.7 Diesel noch angeboten wird! Ich dachte der 1.7 Diesel wird dann nicht mehr gebaut? -
Moin Ulli
der Link funktioniert bei mir leider nicht und auf der Opel.de Seite ist noch nichts zusehen vom 1.6 Diesel für den Mokka.
Gruß Uwe -
@Alle
habe gerade in einem anderen Forum gelesen ,daß der 1.6 Diesel in Österreich schon bestellbar ist. Stimmt auf Opel.at ist der 1.6 Diesel aufgeführt.Dann kann es ja nicht mehr lange dauern und Ihr könnt Ihn hier in Deutschland auch bestellen.
Gruss Uwe -
@andi_wi
sieht ja ganz gut aus ( auf jeden Fall besser wie vorher) , aber ich bin kein Fan von Carbonfolie. So wie helgadm
es gemacht hat in Schwarz-Matt gefällt es mir noch besser. Leider ist die Idee mit dem Folieren für mich zuspät gekommen , da ich ja meine Stoßstangen mit OPC Ansätzen verschönert habe .Mit dem Folieren wäre ich ein bischen günstiger dabei weggekommen , aber was soll`s was man hat das hat man.
Gruß Uwe -
Siegfried
hier auf besonderen Wunsch von Dir noch 2 Bilder von meinen Sitzen von aussen.Wie auch hier zu sehen ist keine Probleme oder sonst etwas was nicht sein sollte.
Gruss Uwe
P.S. Sorry hatte leider keine Zeit die Bohne auszusaugen. -
-
@
Gruppe-B Fan
Ich verstehe Deinen Frust, aber ich glaube das mit dem Brief an den Herrn Neumann kannste vergessen. Da kommt bestimmt nur so eine Standardantwort zurück und dann weist Du immer noch nicht ob der Herr Neumann den Brief überhaupt gelesen hat oder nur so ein Hiwi bei Opel. Trotzdem wünsche ich Dir bei der Sache viel Erfolg und hoffe das sich noch alles für Dich zum Guten wendet.
Gruss Uwe -
helmut10
das habe ich in meiner Bedienungsanleitung nicht drinstehen da ich ein MJ 13 habe .
Gruss Uwe