Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread
Es sind noch 68 Tage bis zum Super-Treffen in Suhl
Es sind noch 68 Tage bis zum Super-Treffen in Suhl
@Mr._Bean
genauso habe ich es Gestern auch gemacht. Ja die Beifahrerseite geht etwas leichter zu wechseln wie die Fahrerseite.Auf der Fahrerseite hatte ich das Gefühl das das Kabel mit der Fassung etwas kürzer ist wie auf der Beifahrerseite.
Gruss Uwe
@ Martina
Deine Bohne wird ja neu zugelassen und Du wirst ja als halter und Besitzer eingetragen und deshalb wird Deine Adresse dort eingetragen und dann ist die Zulassungsstelle in Deinem Wohnort dafür zuständig. Wenn Du umziehst kannst Du Dein altes Kennzeichen mitnehmen aber es ist ja eine Neuzulassung und da Du kein altes Kennzeichen hast kannst Du ja auch kein mitnehmen.
Gruss Uwe
P.S. ich weis ja nicht wo Du in NRW wohnst, aber wenn Du Deine Bohne hast wie sieht es aus mit dem Mokkatreffen in Suhl . Vielleicht hast Du ja Lust daran teilzunehmen.
So Heute bin ich mal dran.
Es sind noch 69 Tage bis zum Super-Treffen in Suhl
@ Martina
der Mokka wird doch auf Deinen Namen angemeldet oder nicht ? Wenn ja steht ja in Deinem Personalausweis Deine Adresse drin und dann wird er auch dort angemeldet. Ich weis jetzt nicht ob der Verkäufer dann zu dem zuständigen Verkehrsamt fahren muss oder das auch an einem anderen Verkehrsamt machen kann. Früher war es so das das Fahrzeug dort angemeldet werden muss(Zulassungsstelle) wo der Besitzer wohnt, wenn das Heute auch noch so ist muss der Verkäufer halt zu der zuständigen Zulassungsstelle hinfahren und dort Dein Fahrzeug anmelden.
Gruss Uwe
Hallo Rayman
habe da mal etwas rausgesucht ,ist ein Autoaufbereiter der das bei uns anbietet.
Innenreinigung exklusiv ab 64,50
Außenwäsche, Scheibenreinigung innen und außen,
Fußmattenreinigung, Armaturenbrettreinigung, Innenraum und Kofferraum
staubsaugen, Kunststoffpflege Innen, Aschenbecher säubern,
shampoonieren des gesamten Innenraumes.
Wenn es Dir das wert ist fahre doch einfach mal bei so einem Aufbereiter vorbei und lass Dir einen Kostenvoranschlag machen.
Gruss Uwe
@Alle
so meine Leuchtmittel sind ja Gestern auch gekommen und habe sie nun Heute eingebaut. Einbau hat keine 5 Minuten gedauert und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe mal noch ein paar Bilder gemacht wie es aussieht und das Blau der Leuchtmittel kann man kaum sehen.
Gruss Uwe
Hallo
irgendwo habe ich mal gelesen das Kaffee helfen soll . Nicht gekocht sondern Kaffeepulver, einfach in den Wagen stellen ( am besten über Nacht).
Gruss Uwe
Ulli
geht wieder , alles OK.
Ulli
ja leider kann ich daran ja nicht teilnehmen weil ich arbeiten muss.
LG Uwe