Der neue Rückwärts - Zähl - Tage - thread
ES sind noch 55 Tage bis zum Super - Treffen in Suhl
Gruß Uwe
ES sind noch 55 Tage bis zum Super - Treffen in Suhl
Gruß Uwe
Es sind noch 56 Tage zum Super - Treffen in Suhl
Gruß Uwe
Es sind noch 57 Tage zum Super - Treffen in Suhl
Gruß Uwe
Matze
ist das denn jetzt sicher das Ingo kommt stand doch noch in der Schwebe. Wäre natürlich super wenn er kommen würde.
Gruß Uwe
Erklaerbaer
Das kannst DU unter Fahrzeugeinstellung einstellen , ich weis ja nicht welches Radio Du in Deiner Bohne hast.
Ich habe ein CD 400 in meiner Bohne und laut Betriebsanweisung kann ich dort einstellen ob die Heckscheibenheizung an soll oder nicht( ab Seite 97) ist das beschrieben. Hast vorher bestimmt nicht darauf geachtet ob die Heckscheibenheizung an ist und fällt Dir jetzt erst auf weil die Scheiben warscheinlich zugefroren waren.
gruß Uwe
JoergTh
Glückwunsch zur Bohne und super das Du Dich auch zum Treffen in Suhl angemeldet hast. Freue mich Euch persönlich kennen zulernen.
Gruss Uwe
@Org-Team
schön zu lesen das Ihr Alle wieder gut Zuhause angekommen seit.Kann es auch kaum noch abwarten das endlich März ist.
Gruss Uwe
@
Morpheus
Das kannst Du jetzt auch nicht so schreiben das ich keine Ahnung von dem Thema habe ( habe es damals in der Berufsschule gelernt). Klar gibt es unterschiede bei der Reifenherstellung und auch bei den Rohstoffen. Aber ob nun ein Fulda oder ein Michelin ich glaube da ist der Unterschied nicht so gross und irgendwie müssen sie sich ja auch Unterscheiden ( nicht nur beim Preis).
@ [url='http://www.mokka-forum.de/user/1450-dergrossezampano/']DerGrosseZampano
klar sind die Unterschiede zwischen Sommer oder Winterreifen gross , es bestehen ja auch bei beiden Reifensorten ganz andere Anforderungen.
Aber Ihr Beide könnt mir nicht widersprechen das Reifen aus schwarzem Gummi sind!
Gruss Uwe
Hallo
ich fahre auf meiner Bohne Fulda in der Grösse 215/65R16 und bin damit sehr gut zufrieden(jetzt den 2 Winter).
Die Premiummarken kochen auch alle nur mit Wasser und lassen sich Ihren guten Namen mitbezahlen. Kann ja sein das jeder ein anderes Gefühl hat mit bestimmten Reifen aber letztendlich werden sie alle nur aus Gummi gemacht.
Gruß Uwe
Mokka 2015
ja geh auf 215/65R16 da ist die Auswahl grösser.
Gruss Uwe