@Alle
so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige.
Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Siegfried
Ja ist ja schon gut.Winterreifen und nichts anderes.
Gruss Uwe -
Ulli
Die Idee ist nicht schlecht aber leider habe ich wahrscheinlich keinen Platz mehr im Kofferraum. Meine Frau hat schon vor ein paar Tagen verlauten lassen was nehme ich denn mit zum anziehen ,weis ja garnicht wie das Wetter wird.
Da wird wohl kein Platz mehr für die Sommerreifen übrig sein.Also komme ich auch mit Winterreifen zum Treffen.
Gruss Uwe -
@Alle
Da kann man ja schon die Überlegung anstellen mit Sommerpuschen zum Treffen zu kommen ,was haltet Ihr davon ?
Bei den Wettervorhersagen dürfte das doch kein Problem sein.
Gruss Uwe -
Hallo
ich warte ja auch noch auf meine Blende da ich ja eine Blende für den Mondeo bekommen hatte . Bei der Rücksendung müsst Ihr aber bedenken das Ihr das Porto nicht wiederbekommt und den Rückversand auch selber bezahlen müsst. Warte erstmal ab wie meine Blende aussieht , natürlich kann man für den Preis etwas vernünftiges erwarten. Wenn es aber nicht so sein sollte hat man Pech gehabt . Die Blende für den Getränkehalter war auch günstig und aber gut ,aber man hat nicht immer so ein Glück.
Gruß Uwe -
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread

Es sind noch 20 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.

Gruß Uwe
P.S: und das Beste ist das Ulli wieder mit dabei ist.

-
Naja
auch so kann man zu seinem Geld kommen.
-
Frank
dann kann da ja nicht viel nachgebessert worden sein (5,20 Euro) , aber da steht doch Stück.
-
Halllo Frank
sieht gut aus mit dem Rahmen so wie Du es gemacht hast, werde ich wohl dann auch so machen wenn nur endlich die richtige Blende kommen würde! Ich weis auch nicht was mit Mandala`s Blende passiert ist das sie so komisch aussieht , Deine sieht ja nicht so aus.
Gruß Uwe -
Hallo Andrea
was ist denn ein Funktionsschutz für 5,20 Euro?
Gruß Uwe