Matze
kann ich leider erst Heutenachmittag da meine Dame mit der Bohne unterwegs ist.
Beiträge von hoppi
-
-
matze
Danke für Deine schnelle Antwort, aber ehrlich gesagt die wollte ich garnicht haben. Bin ja mal gespannt wann sich der kollege aus Polen meldet , die Blenden wenn er die wiederhaben will werde ich dann auf Seine Kosten zurückschicken.
Gruss Uwe -
@Alle
meine Blende ist Heute auch angekommen, aber was soll ich schreiben vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese Blende anbringen soll.Passt überhaupt nicht . Habe den Händler in Polen angeschrieben das das Ding überhaupt passt (hoffentlich kann der Deutsch). Mit der Blende die ich bekommen habe kann ich überhaupt nichts anfangen, hoffentlich bekomme ich Ersatz ( wäre ärgerlich wegen den 24 Euro`s). Na mal abwarten was der Kollege aus Polen dazu schreibt, anbei ein Bild der gelieferten Blende.
Achja waren sogar 2 Blenden die er geschickt ,vielleicht weis ja jemand wo die hinkommen.
Gruss Uwe -
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread
Es sind noch 22 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe
-
-
@Alle
meine Bohne hat den Eingriff gut überstanden .Knappe Stunde und er war wieder bei mir. Sieht jetzt wieder gut aus und ist jetzt Fit für das Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe -
@Alle
mein Ladekantenschutz sitz seit Juli 2013 an meiner Bohne und sieht noch super aus , kein Problem mit Rost oder das er sich irgendwo löst(sitz noch Bombenfest).
Gruß Uwe -
@
Klötzer
habe meine Blenden auch gerade montiert , keine Probleme das 3M Klebeband hält super und es steht aus nichts über oder hoch.
Gruß Uwe -
@Alle
Heutemorgen meine Bohne nach langer Zeit mal wieder gewaschen und was seh ich da "wieder die Bläschen an den Chromringen".
Da ich noch etwas erledigen musste und der FOH auf dem Weg lag gleich mal bei dem FOH angehalten. Morgen habe ich um 13:00 Uhr einen Termin dann werden die Chromringe nochmal gewechselt.Ohne murren hat der Reparaturannahmemensch sich das angeschaut und ein paar Bilder gemacht und gefragt wann es mir am besten passt wegen einem Termin.Kein wenn oder aber, er sagte nur die wechseln wir .
Das ist wieder ein Beweis warum ich mit meinem FOH so gut zufrieden bin.
Gruß Uwe -
Gerd
das mit der Kollekte wird bestimmt auch kein Problem werden , Mokkafahrer sind ja immer hilfsbereit.
Gruß Uwe