Hallo
ich warte ja auch noch auf meine Blende da ich ja eine Blende für den Mondeo bekommen hatte . Bei der Rücksendung müsst Ihr aber bedenken das Ihr das Porto nicht wiederbekommt und den Rückversand auch selber bezahlen müsst. Warte erstmal ab wie meine Blende aussieht , natürlich kann man für den Preis etwas vernünftiges erwarten. Wenn es aber nicht so sein sollte hat man Pech gehabt . Die Blende für den Getränkehalter war auch günstig und aber gut ,aber man hat nicht immer so ein Glück.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread
Es sind noch 20 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe
P.S: und das Beste ist das Ulli wieder mit dabei ist.
-
Naja
auch so kann man zu seinem Geld kommen. -
Frank
dann kann da ja nicht viel nachgebessert worden sein (5,20 Euro) , aber da steht doch Stück. -
Halllo Frank
sieht gut aus mit dem Rahmen so wie Du es gemacht hast, werde ich wohl dann auch so machen wenn nur endlich die richtige Blende kommen würde! Ich weis auch nicht was mit Mandala`s Blende passiert ist das sie so komisch aussieht , Deine sieht ja nicht so aus.
Gruß Uwe -
Hallo Andrea
was ist denn ein Funktionsschutz für 5,20 Euro?
Gruß Uwe -
Hi Ulli
ist ja super das es jetzt doch noch mit dem Treffen klappt , sonst hätte auch etwas auf dem Treffen gefehlt.
Jetzt regel das noch schnell mit Deinem Urlaub und dann geht es in 3 Wochhen ab nach Suhl.
Gruß Uwe -
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread
Es sind noch 21 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe
Es sind noch 3 Wochen bis zum Sopertreffen.
-
frank und gerdo
das ist doch jetzt nicht Euer Ernst" Ford ", Ford kommt bei mir nicht ins Haus .Wie heist es immer " er fuhr in eins Ford" oder so ähnlich.
Nein bei mir kommen nur Fahrzeuge mit dem Blitz in die Garage oder auf den Hof.Habe damals meine Lehre bei einem FOH (1976- 1979) und seitdem fahre ich nichts anderes wie Opel und das wird auch so bleiben .
Gruß Uwe -
Hallo Uwe
Wie ist den die Verarbeitung der Blenden entgratet usw.
würde mich mal intressieren da ich auch welche aus Polen geordert habe.
MFg SiegfriedHi Siegfried
habe ja leider die falsche Blende bekommen, aber von der Verarbeitung her sieht die falsche Blende ganz vernünftig aus.Verkäufer hat sich gemeldet da ich Ihm ein Foto geschickt habe sag er nun das er sich vertan hat ( Blenden sind für einen Mondeo) . Schick mir Heute noch die richtge Blende zu. Hoffe es ist dann auch die Richtige.
Gruß Uwe