Mokkafahrer
Siegfried hat bestimmt noch ein Hotelzimmer für Dich, also nicht lange überlegen und anmelden.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Gerd
mit dem 1mal volltanken Hin und Zurück kommste nicht hin . Mokkafahrer1950 hat einen Benziner mit einem Diesel wäre das kein Problem.
Gruß Uwe -
Mokkafahrer1950
mit dem Mokka ist kein Weg zu weit! Ich habe auch knapp etwas über 400 Kilometer.
Gruß Uwe -
Hi Dirk
ich weis es aber ich verrate nichts (hoffe der FOH hat es wieder dicht bekommen).Lasse den Anderen eine Chance das zu erraten.
Gruß Uwe -
Als Mitglied des Forums ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man den Aufkleber an der Bohne hat
Da hast Du recht das gehört einfach zum Mokka dazu.Und wehe es kommt Jemand zum Treffen nach Suhl und hat keinen Forumsaufkleber an Seiner Bohne.
Gruß Uwe -
JoergTh
das wird sich ganz schnell ändern, wenn Du auf dem Treffen in Suhl erst siehst was wir anderen alles an unseren Bohnen geändert haben.
Gruß Uwe -
Danke Gerd
hatte ich Heutemorgen schon gesehen das es doch noch welche gibt. Habe mir gerade den Rahmen bei Ebay gekauft.
Gruß Uwe -
@Ruhe
Du kannst auch als Gast bei Ebay kaufen ,wenn Du das möchtest dann schau mal unter der Artikelnummer400866930230 dort sind noch welche vorrätig.
Gruß Uwe -
Gerd
echt schade das Du diesmal nicht mit dabei sein kannst verpasst echt was.Wenn Du Zeit gehabt hättest wärst auch ohne Bohne willkommen gewesen.
Gruss Uwe -
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread
Es sind noch 25 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe