Hi Ulli
ist ja super das es jetzt doch noch mit dem Treffen klappt , sonst hätte auch etwas auf dem Treffen gefehlt.
Jetzt regel das noch schnell mit Deinem Urlaub und dann geht es in 3 Wochhen ab nach Suhl.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread

Es sind noch 21 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.

Gruß Uwe
Es sind noch 3 Wochen bis zum Sopertreffen.

-
frank und gerdo
das ist doch jetzt nicht Euer Ernst" Ford ", Ford kommt bei mir nicht ins Haus .Wie heist es immer " er fuhr in eins Ford" oder so ähnlich.
Nein bei mir kommen nur Fahrzeuge mit dem Blitz in die Garage oder auf den Hof.Habe damals meine Lehre bei einem FOH (1976- 1979) und seitdem fahre ich nichts anderes wie Opel und das wird auch so bleiben .
Gruß Uwe -
Hallo Uwe
Wie ist den die Verarbeitung der Blenden entgratet usw.
würde mich mal intressieren da ich auch welche aus Polen geordert habe.
MFg SiegfriedHi Siegfried
habe ja leider die falsche Blende bekommen, aber von der Verarbeitung her sieht die falsche Blende ganz vernünftig aus.Verkäufer hat sich gemeldet da ich Ihm ein Foto geschickt habe sag er nun das er sich vertan hat ( Blenden sind für einen Mondeo) . Schick mir Heute noch die richtge Blende zu. Hoffe es ist dann auch die Richtige.
Gruß Uwe -
Matze
kann ich leider erst Heutenachmittag da meine Dame mit der Bohne unterwegs ist. -
matze
Danke für Deine schnelle Antwort, aber ehrlich gesagt die wollte ich garnicht haben. Bin ja mal gespannt wann sich der kollege aus Polen meldet , die Blenden wenn er die wiederhaben will werde ich dann auf Seine Kosten zurückschicken.
Gruss Uwe -
@Alle
meine Blende ist Heute auch angekommen, aber was soll ich schreiben vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese Blende anbringen soll.
Passt überhaupt nicht . Habe den Händler in Polen angeschrieben das das Ding überhaupt passt (hoffentlich kann der Deutsch). Mit der Blende die ich bekommen habe kann ich überhaupt nichts anfangen, hoffentlich bekomme ich Ersatz ( wäre ärgerlich wegen den 24 Euro`s). Na mal abwarten was der Kollege aus Polen dazu schreibt, anbei ein Bild der gelieferten Blende.
Achja waren sogar 2 Blenden die er geschickt ,vielleicht weis ja jemand wo die hinkommen.
Gruss Uwe -
Der neue Rückwärst-Zähl-Thread

Es sind noch 22 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.

Gruß Uwe
-
-
@Alle
meine Bohne hat den Eingriff gut überstanden .Knappe Stunde und er war wieder bei mir. Sieht jetzt wieder gut aus und ist jetzt Fit für das Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe