Moin Robert
ist das nicht ein bischen früh? Werde noch eine Woche warten bis meine Sommerreifen dann eventuell drauf kommen , daß ist dann Früh genug
um für Suhl startklar zu sein.
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zum Supertreffen in Suhl
Gruss Uwe
Keine 2Wochen mehr Suhl wir kommen
-
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Es sind nur noch 15 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe
-
Hallo Andrea und alle Anderen
es sind jetzt noch 16 Tage aber ich kann es kaum erwarten Euch wieder zu sehen und die neuen Forumsmitglieder die zum Treffen kommen kennen zu lernen.Bis dahin lasst Euren Bohnen heile und das wir uns Alle Gesund in Suhl sehen.
Gruss Uwe -
Ich nochmal
habe ich ganz vergessen eine Kofferraumwanne wäre auch nicht schlecht.
Gruß Uwe -
Hallo Anja
meiner Meiung nach noch ganz wichtig ein Ladekantenschutz, sonst hast Du hinten ganz schnell Deine Stossstange beim Be und Entladen vermackelt.
Gruß Uwe -
@Alle
so mein Rahmen ist Heute endlich angekommen und es ist diesmal der Richtige.Habe den Rahmen doch nicht so angebracht wie Frank , ist jetzt nur an den Seiten und Oben sichtbar . Frank`s Version gefiel mir in Natur doch nicht weil ein bischen zuviel Platz an den Kanten nach oben.
Gruß Uwe -
Siegfried
Ja ist ja schon gut.Winterreifen und nichts anderes.
Gruss Uwe -
Ulli
Die Idee ist nicht schlecht aber leider habe ich wahrscheinlich keinen Platz mehr im Kofferraum. Meine Frau hat schon vor ein paar Tagen verlauten lassen was nehme ich denn mit zum anziehen ,weis ja garnicht wie das Wetter wird.Da wird wohl kein Platz mehr für die Sommerreifen übrig sein.Also komme ich auch mit Winterreifen zum Treffen.
Gruss Uwe -
@Alle
Da kann man ja schon die Überlegung anstellen mit Sommerpuschen zum Treffen zu kommen ,was haltet Ihr davon ?
Bei den Wettervorhersagen dürfte das doch kein Problem sein.
Gruss Uwe