Moin Robert
was ich mich Frage der Kerl baut sich selber eine Anhängerkupplung an aber die blöde Innenleuchte da macht er schlapp. Ist nicht böse gemeint und Matze und ich bauen sie Dir gerne ein aber warum machst Du es nicht selber?
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
heute kam noch eine Anfrage wegen Teilnahme als Tagesgast.Natürlich ist jeder der als Tagesgast kommen möchte Herzlich Willkommen , nur eine Bitte meldet Euch an damit das Org-Team planen kann!
Claudia die sich schon angemeldet hat Heutemorgen teile uns bitte noch Deinen Nicknahmen mit und wenn Du noch nicht im Forum angemeldet bist melde Dich bitte an. Das ist für uns dann einfacher und Du bekommst dann jede eventuelle Änderung auch mit. Claudia wir freuen uns auf Deinen Besuch beim Treffen .
Gruß Uwe -
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Jetzt sind es nur noch 11Tage bis zum Supertreffen in Suhl
Gruss Uwe
-
Hallo Hoppel1502
Du brauchst nur die Innenleuchte ein bischen Kabel , den Stecker und einen Stromdieb ( oder wie nennt man das Ding).Der Pin für die Belegung ist schon an der Innenleuchte und dann halt nach der Beschreibung die hier angeboten wird die Innenleuchte einbauen. Garantie was soll damit sein ?
Gruß Uwe -
Moin Ulli
Habe Heute Frei also keine Früh oder Nachtschicht , da habe ich mir Heute mal etwas längeren Schlaf gegönnt.Eigentlich kann ich mich auf Andrea verlassen das Sie dann den Zähler macht ,aber ich glaube Andrea hat Heute auch länger geschlafen.
Gruss Uwe -
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Jetzt sind es nur noch 13Tage bis zum Supertreffen in Suhl
Gruss Uwe
-
@OrangeRock
bitte nur so schnell fahren wie Dein Schutzengel fliegen kann ( fahr bloss vorsichtig) , ich freue mich Dich kennen zulernen .
Gruss Uwe -
zuendi
das wäre echt super wenn Du zum Treffen kommen würdest und das auch noch mit dem neuen Diesel . Dann können wir ( die Ihren Mokka schon länger haben) endlich mal wieder Neuwagenduft schnuppern und den neuen Dieselmotor in Natura anhören!Also auch ich drücke für Dich alle Daumen das Du Deine Bohne dann noch bekommst.
Gruss Uwe -
@Rayman
bleibt es jetzt dabei das Matze und Ich Deine Innenleuchte einbauen dürfen . Wenn ja werde ich schon das passende Werkzueg zusammen packen und in die Bohne legen bevor ich das dann noch vergesse.
Gruß Uwe -
miniklausi1
Wir haben fast alle beim Chinamann bestellt und die meisten können Dir bestätigen das die Chromblende Top Qualität ist . Also lohnt sich das warten.
Gruss Uwe