frank
Ich habe auch meine Winterreifen auf Alufelgen aber die 18 Zöller sehen halt besser aus. Das mit den 7 Grad haste recht.
gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Andrea
keine Panik bis Mittwoch ist ja noch ein bischen Zeit , da kann sich noch einiges ändern (Wettervorhersage).Entscheide mich auch erst Mittwoch was ich mache . Also ganz Ruhig , bloss nicht aufregen das hilft sowieso nicht.
Gruß Uwe -
Denke auch, das Sonntag evt. einige kleine Zentimer Schneeregen fallen koennten. That's all. Also : Die Sommerreifen koennen drauf bleiben
Gerd
Du meintest doch bestimmt dann bleiben die Winterreifen drauf oder? Ich bin mir total unsicher aber bis Mittwoch kann sich ja noch etwas ändern , dann wird entschieden mit welchen Reifen ich zum Treffen fahre.
Gruß Uwe -
alex
Ich glaube da kann man nicht drauf an . Jeder Wetterdienst sagt etwas anderes, weiß auch nicht wie die das machen.
Gruß Uwe -
Hallo Andrea
Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen .
Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe!
Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
Gruß Uwe -
So
Heute bin ich mal wieder dran mit dem Rückwärts-Zähl-Thread

Es sind noch 4Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe -
matze
bin auch noch am überlegen was ich mache , mit Sommerreifen sehen unsere Bohne eben besser aus .Aber bevor alle Stricke reissen bleiben eben die Winterreifen drauf .
Gruß Uwe -
matze
sehen super aus und kommen die zum Treffen auf Deine Bohne?
Gruß Uwe -
Moin Ulli
jeder Wetterdienst hat eine andere Vorschau die sind sich glaub ich auch nicht einig. Jedenfalls wird es ab Mitte nächster Woche wieder kälter.
Gruß Uwe -
Ja Ulli
das sieht schlecht aus , da werden wohl doch die Winterreifen drauf bleiben.
Gruß Uwe