Habe mich verrechnet! 3€ für Lagerfeuer und 6€ für Museum mit Führung
Mensch Ulli
was ist mit Dir los, ist das schon die Aufregung wegen dem Treffen oder wegen Dana ( Insider wissen bescheid).
Gruß Uwe
Habe mich verrechnet! 3€ für Lagerfeuer und 6€ für Museum mit Führung
Mensch Ulli
was ist mit Dir los, ist das schon die Aufregung wegen dem Treffen oder wegen Dana ( Insider wissen bescheid).
Gruß Uwe
Vielleicht können wir die Werkstatt des FOH's nutzen.
matze
Die Idee find ich gut. Dann können wir für die Bohnenfahrer die Ihre Innenleuchte auch noch selber wechseln wollen eine Livevorführung machen.
LG Uwe
8€ für Glühwein / Lagerfeuer und Fahrzeugmuseum
An Alle
die zum Treffen nach Suhl kommen, die 9 Euro sind pro Person . Hatte Ulli wohl in der Aufregung vergessen zu erwähnen.
Gruß Uwe
matze
Rayman wird sich mit uns glaube ich beim FOH treffen vielleicht schaffen wir es dann schon , sonst müssen wir die Restarbeiten in Oberhof machen. Aber eigentlich ist das schnell erledigt , eben die alte Leuchte und Handschuhfach raus ( natürlich die A-Säulenverkleidung ab) dann ist ja schon das meiste gemacht. Zusammenbauen kann Rayman das dann selber.
Gruß Uwe
Siegfried und Orangerock
Matze und ich wollen beim Treffen eben die Innenleuchte mit den beleuchteten Schaltern bei Rayman einbauen, Rayman hat dafür zu dicke Finger (schreibt er). Hoffe Matze denkt da noch dran.
Gruß Uwe
Matze
hast Nachtschicht deshalb kannste nicht schlafen oder muss ich mir Sorgen machen?
Gruß Uwe
P.S. beim Einbau der Innenleuchte bei Rayman biste doch dabei oder?
Moin Robert
das mit der Innenleuchte bekommen wir schon geregelt ist kein Problem.Habe schon alles zusammen gepackt.
Gruß Uwe
P.S. Matze Du bist doch auch noch dabei , mit 2 Mann sollte die Sache schnell erledigt sein.
Ulli
wie wir so jung waren haben wir das doch auch gemacht oder Du nicht ?
Lass Ihn doch machen wenn er spass dran hat.
Gruß Uwe
Ja
ist wirklich schade das zuendi nicht kommt, so können wir uns den neuen Diesel garnicht anhören.
LG Uwe
zuendi
darfst aber gerne auch ohne Deine Bohne kommen , mit wäre natürlich schöner.
Gruß Uwe