Andrea
keine Panik bis Mittwoch ist ja noch ein bischen Zeit , da kann sich noch einiges ändern (Wettervorhersage).Entscheide mich auch erst Mittwoch was ich mache . Also ganz Ruhig , bloss nicht aufregen das hilft sowieso nicht.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Denke auch, das Sonntag evt. einige kleine Zentimer Schneeregen fallen koennten. That's all. Also : Die Sommerreifen koennen drauf bleiben
Gerd
Du meintest doch bestimmt dann bleiben die Winterreifen drauf oder? Ich bin mir total unsicher aber bis Mittwoch kann sich ja noch etwas ändern , dann wird entschieden mit welchen Reifen ich zum Treffen fahre.
Gruß Uwe -
alex
Ich glaube da kann man nicht drauf an . Jeder Wetterdienst sagt etwas anderes, weiß auch nicht wie die das machen.
Gruß Uwe -
Hallo Andrea
Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit die Winterreifen zum Treffen drauf lassen .Wie Matze geschrieben hat "Sicherheit geht vor", obwohl ich ja Allrad habe!
Das war jetzt ein Scherz. Dafür ist mir die Bohne zu schade das ich nur wegen besser aussehen , den Mokka kaputt fahre.
Gruß Uwe -
So
Heute bin ich mal wieder dran mit dem Rückwärts-Zähl-Thread
Es sind noch 4Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe -
matze
bin auch noch am überlegen was ich mache , mit Sommerreifen sehen unsere Bohne eben besser aus .Aber bevor alle Stricke reissen bleiben eben die Winterreifen drauf .
Gruß Uwe -
matze
sehen super aus und kommen die zum Treffen auf Deine Bohne?
Gruß Uwe -
Moin Ulli
jeder Wetterdienst hat eine andere Vorschau die sind sich glaub ich auch nicht einig. Jedenfalls wird es ab Mitte nächster Woche wieder kälter.
Gruß Uwe -
Ja Ulli
das sieht schlecht aus , da werden wohl doch die Winterreifen drauf bleiben.
Gruß Uwe -
Also
dann bin ich Heute mal wieder drannoch 7 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe