Hi Dirk
wenn Du das alles anbauts musste zum Tüv neu wiegen und das Leergewicht ändern lassen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo Dieter
da würd ich meinen FOH auf die Füsse treten wenn das solange dauern würde . Dann sollen die doch im Werk aus der laufenden Produktion einen nehmen , daß kann doch nciht so schwer sein so ein Ding zu besorgen!
Gruß Uwe -
Hallo Siegfried
wo hast Du die Spoiler bestellt und was kostet das lackieren?
gruß Uwe -
Moin Moin Ulli
habe ein gute Nachricht klappt doch das wir in Bremerhaven mit dabei sind . PN mit anmeldung kommt gleich .
Gruß Uwe und Anna Maria -
http://www.mokka-forum.de/user/2418-herbie45/@herbie45
Ich glaube nicht das sich jetzt die 1.6 CDTI Fahrer sorgen machen müssen ,daß Ihr Turbo jetzt auch kaputt geht.Sind schon so viele Motoren der Sorte gebaut worden da kann immer mal etwas schief gehen. Vielleicht hat der Mitarbeiter im Motorbau einen schlechten Tag gehabt oder hat ein bischen schlummerig gearbeitet und schnell ist so ein Schaden vorprogamiert. Können auch Fertigungstoleranzen sein oder es ist unsauber gearbeitet worden . Also keine Panik vielleicht bekommt Sunsugar es ja bei seinem FOH herraus was jetzt letzendlich passiert ist.Deshalb lass ich mir das fahren mit meiner neue Bohne nicht vermiesen.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe jetzt mal im Showroom bei mir ein paar Bilder von meiner neuen Bohne eingestellt, fehlt zwar noch das folieren der Stoßstangen aber das kommt erst nächste Woche in Arbeit.
Gruß Uwe -
Hallo
richtig ich habe in meiner neue Bohne die Hilfslinien wieder drin.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe jetzt den Ladekantenschutz an meine neue Bohne angebracht passt wie der Erste super.
Gruß Uwe -
-
@Mr._Bean
von dem PLASTI DIP halte ich nicht viel , mein Sohn hatte seine Felgen für die Winterreifen damit gemacht hat leider nur einen Winter gehalten.
Gruß Uwe