Hallo Siegfried
wo hast Du die Spoiler bestellt und was kostet das lackieren?
gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Moin Moin Ulli
habe ein gute Nachricht klappt doch das wir in Bremerhaven mit dabei sind . PN mit anmeldung kommt gleich .
Gruß Uwe und Anna Maria -
http://www.mokka-forum.de/user/2418-herbie45/@herbie45
Ich glaube nicht das sich jetzt die 1.6 CDTI Fahrer sorgen machen müssen ,daß Ihr Turbo jetzt auch kaputt geht.Sind schon so viele Motoren der Sorte gebaut worden da kann immer mal etwas schief gehen. Vielleicht hat der Mitarbeiter im Motorbau einen schlechten Tag gehabt oder hat ein bischen schlummerig gearbeitet und schnell ist so ein Schaden vorprogamiert. Können auch Fertigungstoleranzen sein oder es ist unsauber gearbeitet worden . Also keine Panik vielleicht bekommt Sunsugar es ja bei seinem FOH herraus was jetzt letzendlich passiert ist.Deshalb lass ich mir das fahren mit meiner neue Bohne nicht vermiesen.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe jetzt mal im Showroom bei mir ein paar Bilder von meiner neuen Bohne eingestellt, fehlt zwar noch das folieren der Stoßstangen aber das kommt erst nächste Woche in Arbeit.
Gruß Uwe -
Hallo
richtig ich habe in meiner neue Bohne die Hilfslinien wieder drin.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe jetzt den Ladekantenschutz an meine neue Bohne angebracht passt wie der Erste super.
Gruß Uwe -
-
@Mr._Bean
von dem PLASTI DIP halte ich nicht viel , mein Sohn hatte seine Felgen für die Winterreifen damit gemacht hat leider nur einen Winter gehalten.
Gruß Uwe -
@Alle
so war heute mal bei einem Folierer wegen den Stoßstangen und habe es in Auftrag gegeben.Der Folierer möchte nur das ich die Ansätze abbaue und dann zu Ihm bringe , dann hat er es in einem Tag erledigt. Dann baue ich die Dinger halt ab dafür hat er mir einen Superpreis gemacht, soll für das folieren 120 Euro bezahlen das find ich Ok.
Gruß Uwe -
@Alle
so ich bin nicht mehr ganz so glücklich mit meiner Bohne. Kommt nächsten Mittwoch in die Werkstatt , Klappergeräusche Fahrertür. War Heutemorgen bei meinem FOH und nach der Probefahrt sagte mir der Meister das er die Bohne einen Tag haben muss um die Gräusche abzustellen.Also Termin für nächsten Mittwoch gemacht und bekomme kostenlos ein Ersatzfahrzeug, hoffe die schaffen das Mittwoch .Ja die Spanier arbeiten wohl doch nicht so genau wie die Koreaner, da ich mit meiner alten Bohne überhaupt keine Probleme mit Klappergeräuschen hatte.
Gruß Uwe