@Mr._Bean
habe ich auch hängt wohl mit dem Modelljahr (2015) zusammen.Hast recht sehen echt besser aus.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
im endeffekt ist das doch egal wo welches Rad sitz wenn unterschiede sind wird halt an allen Reifen die Luft per Hand geprüft. Diesen Heckmeck mache ich nicht mit .
Gruß Uwe -
Gerd
laut Folierer soll die Folie ca. 5 Jahre halten. Waschanlage wäre kein Problem nur mit dem Hochdruckreiniger sollte ich etwas vorsichtig sein( unbedingt den Mindestabstand einhalten).
Gruß Uwe -
@Alle
so habe meine Blenden Heute vom Folierer wieder bekommen hat gute Arbeit gemacht.Für die die auch Ihre Blenden fplieren wollen setze ich mal ein paar Bilder rein wo man erkennen kann wie die Blenden abgebaut werden. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen.Achja kann den Folierer nur empfehlen war so ehrlich und bei der Abrechnung nur 100 Euro verlangt anstatt 120 Euro, sagte nur hätte ja nicht solange gedauert wie er angenommen hatte.
Gruß Uwe
P.S. habe ich fast vergessen . Für die Arbeit braucht Ihr 2 Schlitzschrauberzieher , mit denen müsst Ihr die Blenden leicht abhebeln und dann seht Iht schon wo die Klappern sitzen und dies dann vorsichtig runterdrücken und dabei die Blende abziehen. -
@Mr._Bean
ich glaube das war im Thread Anhängerkupplunganbau schon zu sehen, dort hatte jemand Bilder gemacht. Kann aber wenn ich die Blenden wieder einbaue ein paar Bilder machen , ist aber Kinderleicht hat keine 5 Minuten gedauert.
gruß Uwe -
@Alle
so Blenden sind jetzt beim Folierer (sieht ein bischen blöd aus) , hoffe er schaft es Morgen sie zu Folieren und dann kommen sie sofort wieder dran.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe meine Bohne wieder und das klappern ist weg. Laut Opel-Meister soll es die Sonnenbrille im Brillenfach (oben) gewesen sein , was ich aber nicht glauben kann. Egal es klappert nichts mehr und dann ist mir das auch egal.
Gruß Uwe -
Christian2
das ist natürlich Pech für Opel , wie können die so etwas bauen. Aber geht doch auf Garantie oder stellt sich der FOH quer.Wenn auf Garantie dann nicht lange warten und machen lassen.
Gruß Uwe -
Christian2
was willste denn an der Griffleiste der Heckklappe lackieren ? Der FOH soll das Ding abbauen und eine neue Leiste anbauen ist doch noch Garantie!
Gruß Uwe -
@Alle
so leider muss ich Heute ohne meine Bohne (steht nicht in der Garage) ins Bett gehen.
Habe sie Heutenachmittag beim FOH gelassen weil die die Klappergeräusche in der Fahrertür beseitigen müssen. Ja die Spanier arbeiten wohl doch noch nicht so genau wie die Koreaner. Sonst läuft meine Bohne super , habe ja erst 565 Kilomter auf dem Tacho. War mal Gestern auf der Autobahn und was soll ich sagen der Motor ist echt sehr leise , kann fast sagen mein Benziner war lauter.Hoffe das meine Bohne Morgenmittag fertig ist , als Ersatzfahrzeug habe ich einen Corsa E mitbekommen ( natürlich kostenlos) ist auch nicht schlecht.
gruß Uwe