Christian2
das ist natürlich Pech für Opel , wie können die so etwas bauen. Aber geht doch auf Garantie oder stellt sich der FOH quer.Wenn auf Garantie dann nicht lange warten und machen lassen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Christian2
was willste denn an der Griffleiste der Heckklappe lackieren ? Der FOH soll das Ding abbauen und eine neue Leiste anbauen ist doch noch Garantie!
Gruß Uwe -
@Alle
so leider muss ich Heute ohne meine Bohne (steht nicht in der Garage) ins Bett gehen.Habe sie Heutenachmittag beim FOH gelassen weil die die Klappergeräusche in der Fahrertür beseitigen müssen. Ja die Spanier arbeiten wohl doch noch nicht so genau wie die Koreaner. Sonst läuft meine Bohne super , habe ja erst 565 Kilomter auf dem Tacho. War mal Gestern auf der Autobahn und was soll ich sagen der Motor ist echt sehr leise , kann fast sagen mein Benziner war lauter.Hoffe das meine Bohne Morgenmittag fertig ist , als Ersatzfahrzeug habe ich einen Corsa E mitbekommen ( natürlich kostenlos) ist auch nicht schlecht.
gruß Uwe -
Moin Ulli
ist ein gute Idee ,wir sind mit 2 Personen bei der Hafenrundfahrt dabei.
Gruß Uwe -
Hallo Anja
genau da trifft captain1949(Hans) den Nagel genau auf den Kopf. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr das Du keine Schiffe magst.Also sehen wir uns in Bremerhaven wir freuen uns.
Gruß Anna Maria und Uwe -
@Alle
ich glaube das Thema wird hier zu hoch bewertet.Es ist schon schlimm für Sunsugar das bei Ihr der Turbolader kaputt gegangen ist aber das kann immer mal passieren! Darum müssen jetzt nicht alle Mokkafahrer Angst um Ihren Turbolader haben . Es schadet nur dem Turbolader wenn man auf der Autobahn eine längere Zeit unter Volllast fährt und dann den Motor (wenn er noch sehr heiss ist ) abstellt.Für die Stadtfahrer oder Kurzstreckenfahrer besteht glaube ich keine Gefahr das irgendetwas mit dem Turbolader passiert.Also keine Panik hier .
Gruß Uwe -
Moin Ulli
Jörg meint den Feldberg im Taunus.
Gruß Uwe -
Hallo Ich bins
siehe Beitrag 48 dort sind Bilder wie ich es gemacht habe.
Gruß Uwe
füll bitte Deine Signatur aus dann wissen wir was für eine Bohne Du fährst! -
Gerd
das ist die Solar Protect- Wärmeschutzverglasung (im Fond ,stark getönt), hatte ich bei meiner ersten Bohne auch . Wie gesagt kostet 200 euro extra.
Gruß Uwe -
@blackroof
Cosmo ist im Ausland (sorry das ich das so schreibe) die Ausstattung die in Deutschland Innovation ist . Kann sein das es beim Cosmo ein paar Ausstattungsunterschiede gegenüber der Invoation gibt , kann ich aber nicht genau sagen.
Gruß Uwe