@Alle
so habe Heute meinen Steuerbescheid für die Bohne bekommen !!!! Das liebe Finanzamt möchte von mir 190 Euro haben ,geht ja noch wenn ich bedanke was ich hier alles für Summen gelesen habe. Berechnung wie folgt:9,50 EURx 16 angefangene 100 ccm + 2,00x 19 g/km über 95 g/km CO2.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Vader
1 der Edition hat keine Einstiegleisten
2. warum folierst Du die beiden angetäuschten Unterfahrschutze wie Du es nennst nicht? Wenn es Dir nicht mehr gefällt kannste es einfach abziehen.( guck mal in den Thread hier "Mokkahinterteil mit Folie beklebt". Habe ich auch gemacht und nur 100 Euro dafür bezahlt.
Gruß Uwe -
Siegfried
sieht echt gut aus .Könnte mir auch gefallen aber bekomme ich im Moment von meinem Finanzminister nicht genehmigt.
Gruß Uwe -
@Mr._Bean
habe ich auch hängt wohl mit dem Modelljahr (2015) zusammen.Hast recht sehen echt besser aus.
Gruß Uwe -
@Alle
im endeffekt ist das doch egal wo welches Rad sitz wenn unterschiede sind wird halt an allen Reifen die Luft per Hand geprüft. Diesen Heckmeck mache ich nicht mit .
Gruß Uwe -
Gerd
laut Folierer soll die Folie ca. 5 Jahre halten. Waschanlage wäre kein Problem nur mit dem Hochdruckreiniger sollte ich etwas vorsichtig sein( unbedingt den Mindestabstand einhalten).
Gruß Uwe -
@Alle
so habe meine Blenden Heute vom Folierer wieder bekommen hat gute Arbeit gemacht.Für die die auch Ihre Blenden fplieren wollen setze ich mal ein paar Bilder rein wo man erkennen kann wie die Blenden abgebaut werden. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen.Achja kann den Folierer nur empfehlen war so ehrlich und bei der Abrechnung nur 100 Euro verlangt anstatt 120 Euro, sagte nur hätte ja nicht solange gedauert wie er angenommen hatte.
Gruß Uwe
P.S. habe ich fast vergessen . Für die Arbeit braucht Ihr 2 Schlitzschrauberzieher , mit denen müsst Ihr die Blenden leicht abhebeln und dann seht Iht schon wo die Klappern sitzen und dies dann vorsichtig runterdrücken und dabei die Blende abziehen. -
@Mr._Bean
ich glaube das war im Thread Anhängerkupplunganbau schon zu sehen, dort hatte jemand Bilder gemacht. Kann aber wenn ich die Blenden wieder einbaue ein paar Bilder machen , ist aber Kinderleicht hat keine 5 Minuten gedauert.
gruß Uwe -
@Alle
so Blenden sind jetzt beim Folierer (sieht ein bischen blöd aus) , hoffe er schaft es Morgen sie zu Folieren und dann kommen sie sofort wieder dran.
Gruß Uwe -
@Alle
so habe meine Bohne wieder und das klappern ist weg. Laut Opel-Meister soll es die Sonnenbrille im Brillenfach (oben) gewesen sein , was ich aber nicht glauben kann. Egal es klappert nichts mehr und dann ist mir das auch egal.
Gruß Uwe