Hallo Jürgen
ja ich habe auch Espressobraun aber wie geschrieben keine Lackfehler gefunden.Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo Jörg
ich glaube das werden wir nicht schaffen ! Wo sollen wir denn die ganzen Hotels herbekommen oder gibt es in Suhl einen Campingplatz?
Gruß Uwe -
@Espresso14
gibt es schon etwas neues in Sachen Lackfehler? Habe Heute meine Bohne die ja aus Spanien kommt gewaschen und mal beim abledern genau auf diese Lackfehler geachtet und keine gefunden. Es sind noch nicht einmal Staubeinschlüsse(oder wie heist das) bei meiner Bohne zu finden.Werden wohl bei Dir Anfangsschwierigkeiten mit der Lackierung gehabt haben.
Gruß Uwe -
Hallo Ruhe
rundrum 2.4 Bar , da wir meistens nur zu Zweit fahren reicht mir das.
Gruß Uwe -
@Alle
ja mit den 18 Zöllern fährt die Bohne ein bischen hart aber hält sich noch in Grenzen. Habe ja auf meiner neuen Bohne 19 Zöller drauf und da ist es noch etwas härter , aber da kann man mit Leben . Wie heist es immer "wer schön sein will muss leiden".Ist hält bei den Grössen so da die Reifen flacher sind und härter , daß geht dann auf den Federungskomfort.
gruß Uwe -
Thomas
so wird es wohl kommen.Aber in meinem Gutachten steht ja nichts von Motorstärke ,da unterscheiden sie nur nach der Genehmigunsnummer.Ist die Genehmigungsnummer ist ja gleich , da ich vorher den Mokka 1.4 140 PS Allrad hatte.
Gruß Uwe -
@Ednew
dann pass man auf das Dein FOH nicht mehr Euro`s dafür haben will.Habe ja das Glück das ich meine DBV Lappland Felgen mit 215/65R16 auf dem Mokka fahren darf,denn laut Gutachten ist die für jeden Mokka freigegeben. Da die Genehmigungsnummer aus dem COC auch im Gutachten steht.
Gruß Uwe -
@DerGrosseZampano
in dem Bericht ist doch ganz am Ende eine Liste welche Modelle es in 2016 bekommen, aber leider kein Mokka mit aufgeführt.
Und wenn es irgendwann mal möglich ist kostet es warscheinlich ein Schweinegeld es Up zu Daten , die wollen da ja auch Geld mit verdienen.
Gruß Uwe -
Ihr glücklichen
Hier in Belgien kostet mich der Spass ca. 350,- EUR pro Jahr
für den 1,6 CDTI
Gerd
aber dafür ist bei Euch der Diesel ja günstiger.
Gruß Uwe -