Beiträge von hoppi

Mensch Ulli
    da hast Du ja nochmal Schwein gehabt , daß Du den Schaden frühzeitig bemerkt hast! :sa:
    Sonst hätte das mit Deinem Dicken böse enden können und dann wäre das mit Bremerhaven auch erledigt gewesen.
    Gruß Uwe

Hallo
    ich würde trotzdem zum FOH fahren und es überprüfen lassen , kann ja sein das irgendwo ein Wackelkontakt oder Kabelbruch ist.Das wäre mir auch zu ungewiss jeden Morgen mit dem Gedanken aufzustehen na springt meine Bohne Heute an.Es muss ja einen Grund haben weshalb die Batterie leer war .
    Gruß Uwe

Hallo MichaelS
    ich würde auf jeden Fall beim FOH vorbeifahren denn es muss ja einen Grund geben weshalb die Batterie leer war. Kann mir nicht vorstellen das die Batterie kaputt ist ( ist ja erst 1,5 Jahre alt) und wenn sie kaputt sein sollte würde ich Kulanz von Opel erwarten.Also ab zum FOH und es durchprüfen lassen.
    gruß Uwe

Hallo Jürgen
    ja ich habe auch Espressobraun aber wie geschrieben keine Lackfehler gefunden.Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.
    Gruß Uwe

@Espresso14
    gibt es schon etwas neues in Sachen Lackfehler? Habe Heute meine Bohne die ja aus Spanien kommt gewaschen und mal beim abledern genau auf diese Lackfehler geachtet und keine gefunden. Es sind noch nicht einmal Staubeinschlüsse(oder wie heist das) bei meiner Bohne zu finden.Werden wohl bei Dir Anfangsschwierigkeiten mit der Lackierung gehabt haben.
    Gruß Uwe