Beiträge von hoppi

Kater

im Vergleich zur "alten" 8 Gang Automatik

leider kann ich nichts zur 8 Gang Automatik sagen da der Mokka X noch das alte Wandlergetriebe mit 6 Gängen hatte.

Vom schalten her merkt man überhaupt nichts und Anzugsstark ist er auch. Fahre immer noch im Eco Modus , wollte noch ein bischen warten bis ich Sport aktiviere.

Gruß Uwe

P.S. bin mir jetzt schon sicher das ich nichts verkehrt gemacht habe mit dem Hybrid. :thumbsup:

@Alle

so Mokka wurde Heutenachmittag vom FOH abgeholt. Was soll ich sagen "WAU", habe nicht damit gerechnet das der Mokka so gut läuft. Motor ist leise und sonst Verarbeitung was ich so auf die schnelle gesehen habe Top. Das elektrische Fahren klappt auch . Bei 50 KM/H fährt man elektrisch und schwimmt mit. Das gute ist wenn man elektrisch fährt ändert sich die Geschwindigkeitsanzeige von Weiß in Blau.Wenn der erste Eindruck bleibt vermisse ich meinen Mokka X ganz schnell nicht mehr. Muss mich jetzt durch die ganzen Einstellungen noch durch kämpfen aber werde ich wohl hinbekommen: Sonst seid Ihr ja auch noch da. :thumbsup:

Gruß Uwe

80 € fürn bischen Folie finde ich aber jetzt seeehr sportlich :schr:

Darkblue Mokka

finde ich nicht. Wenn Du mal rechnest vernünftige Folie biste auch bei ca 30- 35 Euro und der Mitarbeiter der das anbringt muss ja auch bezahlt werden. Hatte mir ein Angebot vom Autofolierer geholt der wollte 120 Euro dafür haben.

Gruß Uwe

P.S. hätte es auch selber machen können , aber leider habe ich keine beheizte Garage und Draussen ist es dafür zu kalt.

@Alle

War Heute kurz beim FOH zwecks Papierkram für Zulassung erledigen. Info vom Verkäufer AHK kommt erst Mitte bis Ende April Westfalia kann vorher nicht liefern. :dash: :dash: :dash: Gibt schlimmeres , Wetter muss ja erst besser werden um Fahrrad zufahren. :grin:

Gruß Uwe

Ditsche

nur ich verstehe Opel nicht! Wenn es für den Mokka B eine AHK mit über 55 KG Stützlast gibt warum Opel die nicht anbietet!!!!!! Irgenwie passt das doch nicht, wenn`s am Preis liegt dann muss Opel die halt etwas teurer machen. :wacko: =O 8|

Gruss Uwe

Ditsche

ja es sollen auf den Fahrradträger 2 Riese und Müller E Bike`s .

Habe im Netz sogar AHK von Westfalia mit 83KG Stützlast gefunden.https://www.rameder.de/westfalia-anhaengerkupplung-abnehmbar-inkl-trail-tec-e-satz-13polig-spezifisch-197478-40942-1.html

Gruß Uwe