Beiträge von hoppi

so,

da hier ja nichts mehr kommt , wie es mit dem Treffen aussieht! Ziehe ich meine Anmeldung auch zurück. Ist sehr schade aber wir haben jetzt zu diesem Termin andere Sachen ins Auge gefasst. Hatten uns sehr auf das Treffen gefreut, aber soll nicht sein.

Gruß Uwe

Hast du mittlerweile die Anhängerkupplung bekommen?

Leider ist die AHK immer noch nicht da. Habe Donnerstag nochmal beim FOH angerufen, Aussage Lagermensch es ist eine Lieferung unterwegs aber er wusste nicht ob meine AHK dabei ist. Soll Ende nächster Woche nochmal anrufen!

Gruß Uwe

@Alle

wie sieht es denn jetzt mit dem Treffen aus? Weil man hört hier nichts mehr !!!!!! Es müssten doch wer kommen möchte auch schonmal die Hotelreservierungen geregelt werden. Wäre für eine Info dankbar.

Gruß Uwe

Silberling25

laut Google hat Opel seid August 23 auf Steuerkette umgestellt, die Motoren sind von 131 auf 136 Ps geklariert worden. Sollte eigentlich dein FOH wissen.

Gruß Uwe

@Alle

da ich ja das Faceliftmodell fahre eine kurze Frage an die Experten hier. Habe einen 5G Vertrag und mein Smartphone unterstützt dies auch, aber leider wird im Display von der Bohne nur 4G angezeigt! :/ Habt Ihr das auch? Kennt Opel kein 5G? :rolleyes:

Gruß Uwe

@Alle

so mal wieder ein kleines Update. Mokka hatte Heute Durst, Tank war leer. Bin angenehm überrascht , ist ein Spritverbrauch von 5,95 Liter rausgekommen. Die App zeigt mir einen Spritverbrauch von 7,12 Litern an. :wacko:

Gruß Uwe

P.S. sonst läuft er super. Bin vollstens mit dem Mokka zufrieden!

@Alle

dann habe ich ja Glück gehabt, das mein FOH mir schon das neue Modell angeboten hat. Bin letzte Woche beim FOH vorbei gekommen da stand ein Autotransporter voll mit dem neuen Mokka vor der Tür und war diese am abladen.

Gruß Uwe

@Mokka-MG1962

ja bei meinen vorherigen Mokka`s hatte ich auch immer das OPC Paket selber nachgerüstet, aber leider bietet Opel in dieser Richtung für den Mokka B überhaupt nichts an. Schade.

Gruß Uwe

@Mokka-MG1962

Die habe ich zum Glück nicht, dürfte im nächsten Fahrzeug aber vorhanden sein. Das Gebimmel sollte man aber abschalten können. Schau mal in der Bda nach. Irgendwo geht das, muss aber nach jedem Neustart wieder gemacht werden, da gesetzlich vorgeschrieben.

Das habe ich schon rausbekommen. Aber jedesmal erst abstellen nervt auch.