Mr Bean ,
Ich habe deine Videos aus diesen Thread entfernt, weil sie in einem anderen Beitrag schon vorhanden sind.
Doppelt braucht man sie wirklich nicht.
Hier der Link zu den Videos!![]()
Mr Bean ,
Ich habe deine Videos aus diesen Thread entfernt, weil sie in einem anderen Beitrag schon vorhanden sind.
Doppelt braucht man sie wirklich nicht.
Hier der Link zu den Videos!![]()
Bekomme Freitag neue Fulda - Winterschuhe für 360 Euro. Das volle Programm inclusive Montage. Nur das Lagern mache ich Zuhause! Die Werkstatt ist auch nur 2 Km entfernt.Ich denke das paßt ganz gut!![]()
Das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks!
Bei meinem ersten Mokka habe ich die Felgen wegen Bordsteinschäden in einem anderen Silberton umlackieren lassen. Da habe ich leider kein Bild mehr von. Solche Möglichkeiten bestehen ja auch noch, wenn man günstig an neue Felgen kommt.
@JR
Ich weiß ja nicht welche Original -Felgen du original vebaut hast ? Aber optisch die allerschönsten, sind die Original 19 Alus von Opel für den Mokka! Bei meinen beiden Mokkas habe ich immer darauf geachtet das die verbaut sind!
Da hat einer bei Opel wirklich Geschmack gehabt!![]()
![]()
Wenn Du mich fragst ! Ich sage B die polierten!
Sehen aber beide gut aus!![]()
Danke!
Doch ich habe Teilkasko, sogar ohne Selbstbeteiligung! Es sieht aber so aus als wenn der Schaden da nicht drunter fällt. Aber ich werde mich mal genau erkundigen!
Hallo Andi.36
Kurze Offtropic-Frage. Weiß Du zufällig wie hoch ca die Kosten für eine neue Frontscheibe mit Einbau sind ? Mir wurde durch ein Steinchen mit dem Scheibenwischer, ein dicker halbrunder Kratzer im Sichtfeld verewigt.
Ich denke die Kosten für den Tausch werde ich selber tragen müssen. Da ich auch alle Assistenzsysteme habe werde ich dann lieber direkt auch eine Gm Scheibe nehmen.
4x Zündkerzen 83,83€
Moin Ulli,
Daran kann man aber mal sehen das die Zündkerzen über 20000km länger gehalten haben, als wie Opel es bereits nach 60000km für den Wechsel vorschreibt!![]()
Für eine grosse Inspektion kann man bei dem Preis bei einem Foh auch nicht grossartig meckern. Natürlich ist der Preis im ersten (auch zweiten) Moment immer erst etwas schockartig! Aber was tut man nicht alles für seinen Mokka!
Auch wenn die Preise manchmal eher zum weinen sind!![]()
![]()
Meiner muss jetzt bald zur 3 Inspektion plus neue Winterreifen( die kaufe ich aber nicht beim Foh). An die komplette Summe möchte ich jetzt noch nicht denken!![]()
Hier könntest Du den Griff inclusive Versand für ca 10 Euro bekommen.
https://www.online-teile.com/opel-ersatzteile/95096042_Griff.html
könnte das "Die Technik" hier nicht irgendwie farblich/deutlicher machen ?
Hier nochmal der Link von AndreMokka2021