Danke guter interessanter Bericht da konnte man mal einen Eindruck gewinnnen wie so ein Online Kauf abläuft!
Beiträge von Balboa
-
-
Auf den Link von Gerdo zur Hompage steht unter häufige Fragen das auch wohl ein Navi gehen würde
-
Hallo Markus,
gibts so ein Teil auch universal für ein TomTom/Garmin/Medion Navi?
Ich suche mir schon die Finger wund.Hallo PomBohn
Das weiss ich leider nicht aber auf der Hompage gibt es mehere Lösungen auch für Tablets usw!Da kann man bestimmt auch was bastelnDer Magnet ist auch nicht schwach!
-
Habe meine mal eben aus dem Auto genommen(geht ratzfatz
)Habe mal ein Bild vom Halter und Handyhülle gemacht man kann es auch hinters Handy machen oder ins handy!Habe mich für diese Lösung entschieden
-
http://www.amazon.de/EasyMount-einfach-installierende-rahmenlose-Ha...
Vielleicht sowas in der Art gibts mehrere Varianten könnte man auch ein bischen mit basteln.Ich habe die 1 in schwarz kann man überall stecken und wieder entfernen
Den Magnet habe ich in der Hülle so muss ich sie nicht entfernen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.atu.de/pages/meiste…service/inspektionen.html
Laut ihrer Seite dürfen sie das!Ich bin da trotzdem skeptisch man weiss ja nie wie opel im Garantiefall drauf reagiert! -
Gebe Gerd da Recht!Ich meine auch das man in der der Garantiezeit zum Foh oder einen von Opel zerifizierten Service Partner die inspektion machen sollte!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
-
Ich hatte in den letzten beiden Autos das Dichtmittel(konnte es 2 mal nachkaufen weil es abgelaufen war
.Ich bin jetzt persönlich froh das ich ein Notrad habe
Hatte schon 2 Mal einen schleichenden Platten da bin ich aber frühzeitig in der Werkstatt gewesen!Mein Foh wollte mir bei der letzten Inspektion im Januar das Dichtmittel verkaufen Hab ihm dann mein Notrad gezeigt
Was war dem das peinlich
Der Höhepunkt war mein Verbandskasten müsste auch neu wäre 2014 abgelaufen! War aber das Herstellungsdatum (hält bis 2020) -
Ja dann sage ich auch mal
und
Kurzbericht. Viel Spaß mit deiner Bohne und eine Allzeit gute Fahrt!
-
Von mir auch
Zur neuen Bohne!
Dann mal eine Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Bohne!