Ja dann mal zur Bestellung!
Man gibt ja nicht jeden Tag soviel Kohle aus ich muss das auch immer erst sacken lassen!
Beiträge von Balboa
-
-
Vieleicht verkauft der hier Gerd seine Felgen!Die kann man bestimmt auch an die Bohne machen.Die lassen sich bestimmt gut putzen
-
Oder 114,95
-
.
Die vielen dünnen Speichen sehen schon gut aus
.......aber das PutzenGruß
HelmutDas stimmt
hatte früher mal welche mit so vielen Speichen am Vw Polo habe dann immer mit einem Pinsel nachträglich zwischen den Streben geputzt!Aber wenn man es schön haben will muss man auch mal leiden
-
Wünsche ich auch allen alles wird gut
hier lacht die Sonne, die gute Laune kommt allen einen schönen Tag
-
Ja die sehen nicht schlecht aus
man muss nur etwas mehr putzen!Meine wollte der Lackierer auch schwarz machen wollte ich auch nicht!
Jetzt macht er mir nun schönes neues Silber!Wollte erst nur ausbessern aber jetzt werden sie komplett gemacht!Hoffe das ich sie am Wochenende holen kann
-
Falls sich jemand für das el-50448 Anlerngeraet interessiert das ist jetzt in der berühmten Bucht auch in Deutschland zu bestellen!Ich verlinkt das jetzt mal nicht ist ganz leicht zu finden!Habe meins da auch weg war in 3 Tagen da!
-
Die schliesst nur nicht 100 Prozent mit dem Fuß ab da bleibt ein bischen Luft und manche haben das Gewinde etwas gekürzt!Die Bmw Antenne ist weiter vorne in diesem Tread auch mit Bildern beschrieben.
-
Opel nicht!(Für den Mokka jedenfalls) Dann könntest du höchstens die Kurzstabantenne von Bmw probieren.
-
Deswegen das Mokka Forum verlassen!Ne,Ne
Wenn das Jochen seine Meinung ist, wo und wie er einkauft ist das seine Sache und seine Meinung und die stört mich nicht im geringsten!Ich kaufe weiterhin ein wie mir das passt und fertig.Ich kaufe auch viele Sachen vor Ort aber genauso im Internet.Meine Autos suche ich im Internet und fahre dahin wo für mich der beste Preis zu erzielen ist!Es war auch ein Opelhändler nur etwas weiter weg und wenn andere meinen sie möchten ihr Auto online kaufen dann finde ich das völlig ok!Jeder wie er möchte