Mit dem abknicken ist natürlich möglich muss aber nicht sein.oder einen kleinen Aluwinkel festkleben und darauf die Halterung kleben.Wenn die Halterung von mir günstiger wäre beide kaufen und dann kann man das Handy in jede Richtung drehen!
Beiträge von Balboa
-
-
Stimmt auch wieder, hat alles vor und Nachteile!Dann würde ich vielleicht ein kleines Edelstahlblech rund ausschneiden auf die Große der ersten Halterung und dann mit einem Tropfen Silikon an der Mittelstrebe.befestigen oder doppelseitiges Klebeband alternativ geht natürlich auch was anderes als Edelstahl!Ich würde es aber in der Größe der runden Halterung machen!
-
Bei mir wahr das von Denspaltmassen kein Problem im Notfall wickelt man etwas Klebeband darum!Gut der Preis ist etwas höher dafür ist der Magnet ziemlich gut!Es gibt ja auch die Lösung mit der Lüftung zu der kann ich aber nichts sagen weil ich ja die andere habe.
-
Danke guter interessanter Bericht da konnte man mal einen Eindruck gewinnnen wie so ein Online Kauf abläuft!
-
Auf den Link von Gerdo zur Hompage steht unter häufige Fragen das auch wohl ein Navi gehen würde
-
Hallo Markus,
gibts so ein Teil auch universal für ein TomTom/Garmin/Medion Navi?
Ich suche mir schon die Finger wund.Hallo PomBohn
Das weiss ich leider nicht aber auf der Hompage gibt es mehere Lösungen auch für Tablets usw!Da kann man bestimmt auch was bastelnDer Magnet ist auch nicht schwach!
-
Habe meine mal eben aus dem Auto genommen(geht ratzfatz
)Habe mal ein Bild vom Halter und Handyhülle gemacht man kann es auch hinters Handy machen oder ins handy!Habe mich für diese Lösung entschieden
-
http://www.amazon.de/EasyMount-einfach-installierende-rahmenlose-Ha...
Vielleicht sowas in der Art gibts mehrere Varianten könnte man auch ein bischen mit basteln.Ich habe die 1 in schwarz kann man überall stecken und wieder entfernen
Den Magnet habe ich in der Hülle so muss ich sie nicht entfernen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
http://www.atu.de/pages/meiste…service/inspektionen.html
Laut ihrer Seite dürfen sie das!Ich bin da trotzdem skeptisch man weiss ja nie wie opel im Garantiefall drauf reagiert! -
Gebe Gerd da Recht!Ich meine auch das man in der der Garantiezeit zum Foh oder einen von Opel zerifizierten Service Partner die inspektion machen sollte!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!