Ich habe es auch übersehen!
Konnte es aber auch ändern! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Schöne Bilder Piddä,
und eine tolle Erklärung dazu!
Davon lebt ein Forum!
Besonders dein Bild 2a stellt alles schön da!

-
Hui, das ist ein grosser Schreck, wenn man von jetzt auf gleich, eine solch teure Reparatur zahlen muss!
Dann drücke ich mal die Daumen das Du in Zukunft von solchen Reparaturen verschont bleibst! 
Wieviel Km hatte der Trax denn jetzt gelaufen, bis der Fehler aufgetreten ist ?
-
Ja Andre,
der Wechsel vom Mokka A zum Mokka X war irgendwie einfacher! Ich weiß garnicht warum ?

Aber irgendwann wird der Tag kommen und ich denke das ich mit dem zukünftigen Nachfolger auch glücklich werde!

Ob geleast oder gekauft, ein paar Jahre wird man ihn ja auch fahren. Ich hoffe so stressfrei wie meinen Mokkas!

-
Wie wäre es, wenn du auf die Sitz- und Lenkradheizung verzichten würdest?
Nee! Auch nicht auf mein Schiebedach!
Die Grevener sind bestimmt hart im nehmen! Aber die kennen die gebürtigen Münsterraner nicht! 
Ich schwanke nur noch über Hybrid oder Benzin! Tendenz Hybrid!
Grösstes Problem! Ich liebe meinen Mokka X und es fällt mir wirklich sehr schwer wenn ich ihn mal abgeben muß!

-
Hallo Opelfreund,
ich bin jetzt etwas neugierig!
Eventuell auch andere User! Es würde mich interressieren, was Du genau verbessert hast und ob das ein grosser Aufwand ist!! 
-
So jetzt habe ich die Hosen runter gelassen und freu mich
über günstigere Leasingraten.Das werde ich mit einem Cupra wohl nicht unterbieten können!
So entgegend kommend wird bei mir kein Verkäufer der Welt sein! 
Mein Limit liegt bei max 400 Euro! Lieber etwas darunter! Selbst da muss ich wohl noch Abstriche in der Ausstattung machen.
-
Das komische ist, so bald man ein Auto in der engeren Wahl hat, sieht man das Modell in allen möglichen Farbvarianten beim Bäcker,auf der Strasse oder im Einkaufzentrum!
Je öfter man das Modell sieht um so besser gefällt es einem! 
Wir haben jetzt beschlossen uns etwas mit dem schauen zurück zuhalten und den Formentor als erstes im Herbst mal Probe zu fahren. Ist man dann immer noch begeistert laße ich mir auch auf jeden Fall ein Leasingangebot machen. Da ich kein Typ bin der auf ein Auto ein Jahr warten möchte, würde ich immer auf ein Bestandsauto zurück greifen. Dann müsste aber die Ausstattung auch ungefähr passen. Bei der Farbe bin ich etwas flexibler! Er muss nicht unbedingt blau sein!

Meine Tendenz liegt im Moment bei 70 Prozent leasen und 30 Prozent kaufen!

-
Wie kann man denn herausfinden, wie viel ich für meinen Gebrauchten bekomme
Moin Ulli,
grob mache ich das über Dat! Je nach Händlerlaune kann es auch etwas mehr werden!
Es ist halt nur ein Anhaltspunkt und kostet nichts! 
-
Ja, im Moment bekommt man viel für seinen Gebrauchten wenn man ihn verkauft oder in Zahlung gibt.
Ich will jetzt mal abwarten was sich im neuen jahr tut, wenn die Förderungen sich halbieren oder wegfallen. Bleiben die hohen Preise bei Neuwagen ?Als ich den Mokka Diesel noch hatte, kam ich auf über 20000 km im Jahr. Das hat sich aus verschiedenen Gründen rapide veringert.Eventuell kann ich auch Home-Office bekommen. Dadurch würde die Km-Leistung noch geringer.
Beim übernächsten Auto ist die Rente in Sicht und dann reicht mir ein kleines E- Auto. Das ich wahrscheinlich wieder kaufen würde, weil ich dann höchstens noch 5000 km im Jahr fahre und die Technik sich noch weiter entwickelt hat.
Ein Cupra/Auto liegt nach meinen Wünschen ungefähr bei 40000 Euro. Deshalb werde ich vor dem Kauf, alle Möglichkeiten/Angebote abwägen und mich dann in Ruhe entscheiden was für mich persönlich besser ist.
Die Chefin Zuhause hat ja auch was zu sagen! Bei der Automarke sind wir uns einig. Beim Preis hält sie noch den Daumen drauf!
Gegen leasen hat sie aber nichts!