Beiträge von Balboa
-
-
Danke Markus für deinen super Bericht!

Bei mir kann ich das mit dem Ring am Zündschloss nur 100 prozentig ausschliessen!Den habe ich nicht und nie gehabt!
Ich habe es 2 mal ausprobiert mit meiner Fahrertür,aber warum das so war ist mir echt ein grosses Rätsel!
Vieleicht lag es ja zufällig an der Batterie bei mir,Ich weiss es echt nicht!Seit 3 Wochen ist jetzt Ruhe,ich hoffe das bleibt so
Das werde ich jetzt aber nicht so laut sagen denn dann kommt der Fehler meistens wieder. -
Schicke Bohne
Schöne Fotos
Bei dem Wetter müsste man Dauerputzen! 
-
Hallo Regal
Erstmal herzlich
hier im Forum und es wäre nett etwas mehr über deinen Mokka zu erfahren!
So ganz verstehe ich dein Problem nicht!
Also das grosse Display ist dir zu hell?Das kannst du umstellen Auf Nachtmodus und am Lichtschalter etwas dunkler!Was Opel jetzt dafür kann verstehe ich jetzt auch nicht so ganz!
Wäre nett wenn du noch etwas dazu sagen könntest!
-
Ich habe den Bericht wieder gefunden mit dem Tausch des El-50448

Aber vor dem Umtausch ist es wirklich besser es irgendwo zu testen vieleicht sind es doch die Sensoren!
Fragen und "Problem" Reifenanlerngerät EL-50448Ich hab mir ein Anlerngerät im Netz bestellt und nun bekommen. (das EL-50448) Natürlich klappte es nicht. War dann heut auf nen Sprung bei meinem FOH, nachd…www.motor-talk.de -
Hallo Marcus
Ich habe bei Motortalk gelesen(finde leider im Moment den Beitrag nicht)da hatte einer das El-50448 und die grüne Led hat beim anlernen grün geblinkt aber es war trotzdem defekt.Es wurde dann umgetauscht und beim neuen war alles ok!Am besten wäre es wirklich es mal irgendwo zu testen!
-
Mich stört das nicht die Bohne!

Da habe ich mir auch noch nie Gedanken drüber gemacht!
-
Manchmal sagt ein Bild mehr wie tausend Worte!

-
Hallo Arni
das ist natürlich sehr ärgerlich
Aber hier gibt es einen Tread Rostiger Auspuff hast du da schon gekuckt? -
Ja, bin ganz neu hier. ->Test.
lepo16

Hallo lepo16
Der erste Test ist ja schonmal gelungen
gehe mal davon aus das auf dem Bild deine silberne Bohne zusehen ist!
und natürlich herzlich wilkommen!