Beiträge von Balboa

Ich sage mal ja Andrea :)

Wird beibehalten: Mokka X

Argon Silber GAN

Schnee Weiß GAZ

Arktis Blau GDS

Royal Blau GEK

Abalone Weiß GP5 (hieß vorher GP6)

Boracay Blau GQM

Espresso Braun GYO

Nacht Blau H07

!00 prozentig kann ich das natürlich nicht sagen da ich es ja selber gefunden habe und mir Opel die Farben nicht persönlich verraten hat :D

In blau mag ich den Mokka auch wohl! :) Ich bin aber der Typ der Standardfarben(schwarz,silberusw)Habe mir aber schon oft vorgenommen mal was anderes zunehmen,aber jedes Mal wenn es soweit ist wird es wieder Standard!Meine Frau schüttelt immer mit dem Kopf :D weil sie mag es auch ausgefallen!

Bei mir ist es wirklich so mit der Tür wie ich es beschrieben habe!Die Logik verstehe ich natürlich nicht! :gru: Ob das so bleibt oder es doch noch ein anderer Fehler ist will ich nicht beschwören! Beobachten werde ich das weiterhin und dem Foh auch das nächste Mal melden!tja die liebe Technik immer für Überraschungen gut! :(

Also so langsam verstehe ich auch nur noch Bahnhof :starts:
    Marc ich gehe jetzt davon aus das du die Schrader Sensoren hast und dein Dic die nicht erkennt.

Das letzte was mir jetzt einfällt(kann auch Mumpitz sein)war vor 3 Tagen da habe ich meinen Dic umgestellt auf reifenbelastung Eco und danach kam die Leuchte (hinten ein Sensor nicht erkannt)Habe dann wärend der Fahrt wieder auf leicht gestellt,Fehler war weg!

Nachmittags bin ich zur Tankstelle Reifendruck überprüfen passten alle dann habe ich bei allen Reifen etwas Luft abgelassen und nachher alle auf 2.6 bar wieder aufgefüllt!Auto gestartet auf Eco gestellt alles war ok,alle Sensoren erkannt!

Wäre vieleicht auch noch ein Test kostet ja nicht viel Zeit! :) Probieren kann man ja alles!ja die Rdks Sensoren das ist echt Technik die begeistert :(

Ich denke es liegt auch an der Nachfrage solcher Farben!Wenn Opel sie zb im Adam im Programm hat ,wissen sie auch wieviel sie davon absetzen.Es gibt immer Leute die mögen solche ausgefallenen Farben aber ich denke die meisten Leute stehen auf die Standardfarben.Vieleicht kommt ja im Mokka x noch 1-2 solcher Farben :) Nur die Hersteller wollen verkaufen und nicht riskieren das sie eine Farbe nacher als Ladenhüter haben!Und ich meine auch jede Farbe passt auch nicht zu jedem Auto.