119 wohl verkauft,aber an keinem was verdient!
Ohne Worte!
Beiträge von Balboa
-
-
Wahrscheinlich wird jetzt gedacht was erzählt der für Geschichten

die Seite ist wohl nicht öffentlich verlinkt aber so könnt ihr sie finden!
letzte Seite(29) ziemlich unten!Mokka FaceliftWie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka. Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. V…www.motor-talk.de -
Glaube ich dir Andrea
Mit der Farbe sieht der Mokka x sehr gut aus! 
-
die Homepage für den Mokka x wird wohl schon gebaut
es gibt auch ein opc paket(wie vorher)Bis jetzt 3 Blautöne Royal blau,Arktis blau,Nacht blau bis jetzt 12 Farben auswählbar!eine neue Farbe heisst Safran Orange
-
Buik in Deutschland?
Ich meinte die Farbe!

-
Ja Frank die gefällt mir auch super(und dasWinterberry Red metallic) habe sie mir von allen Seiten angesehen die wäre auch was für mich
Nur ob es die auch in Deutschland geben wird?Für Andrea gibts ja auch ein schickes blau 
-
-
Den Fehler hatte ich am Wochenende auch
Opel weiss das auch kommt aber mit einem Üpdate nicht aus dem Quark!Ist in einem anderen Beitrag schon endlos diskutiert.Hätte ich einen Neuwagen gekauft hätte ich das Navi nicht genommen.Nun habe ich es und hoffe das Opel eine Lösung findet!Wenn nicht oder nach der Garantie ist der Fehler immer noch kaufe ich mir ein mobiles und dann war es das für mich mit Hersteller Navis 
-
Da wäre ich auch stinksauer Günni

Vor kurzen war ich bei einem Foh da fehlte an jedem 2 die Antenne!Ich glaube nicht das der Foh die alle abgeschraubt hat.
Mit der Kurzstabantenne kann ich Gerd nur beipflichten,Der Empfang mancher Sender ist etwas schlechter als mit der normalen!Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit!
-