Beiträge von Balboa

Hallo Marcus

Ich habe bei Motortalk gelesen(finde leider im Moment den Beitrag nicht)da hatte einer das El-50448 und die grüne Led hat beim anlernen grün geblinkt aber es war trotzdem defekt.Es wurde dann umgetauscht und beim neuen war alles ok!Am besten wäre es wirklich es mal irgendwo zu testen!

Ich hatte meine Bohne knapp eine Woche da hat mir ein Superheld mit dem Einkaufswagen eine dicke Beule gemacht! :love: Auch wenn man noch so aufpasst man kann es leider nicht immer verhindern :(

Noch ein Tip vom Lackstift den kleinen Pinsel längs halbieren(und nur auf die Stelle tupfen) denn wenn man ihn komplett benutzt kommt meistens zu viel Farbe drauf ich bearbeite das immer 2 Mal dann warte ich 1 Tag und dann nehme ich den Klarlack. ich habe auch noch verschiedene Schleifpapiere(da muss man aber vorsichtig sein)aber so erziele ich die besten Ergebnisse! :)

Genauso ist es Gerard :) Da verlässt man sich auf den Hersteller oder das KBA und kurz nach dem Kauf fühlt man sich als Kunde wie ein Depp der es auslöffeln soll!Aber wenns wirklich das nächste mal ein Benziner wird, dann gucke ich trotzdem zuerst nach einer neuen Bohne! :D

Bei mir war ja schon bei diesem Wagen die Überlegung einen Benziner zu kaufen, weil ich von den km im Jahr auch einen benziner nehmen kann!Da ich lieber Diesel fahre ist es einer geworden! :) Nur wenn man jetzt in den ganzen Medien das Theater liest blaue Plakette,Euro 6 update Schadstoffe zu hoch usw dann hat man echt den Eindruck das der Diesel von der Bildfläche verschwinden soll.Auch wenn AdBlue genommen wird (was ich gut finde :)) denke ich das weiter in den nächsten Jahren Stimmung gegen den Diesel gemacht wird.Gerard ich gebe dir in allen Punkten Recht!Nur dazu kommt ich fühle mich von den Herstellern echt veräppelt!