Beiträge von Balboa

Würde mal sagen da ist ein Fehler beim Update passiert!Bei meinem 950 war ich 3 Mal da,weil es sich immer wieder aufgehangen hat,es wurde mit Opel gesprochen,alles mögliche probiert und dann hat es funktioniert! :)

Bei Opel ist in Sachen Radio alles etwas komplizierter :floete:

Ich fahre auch nur im Nachtmodus!Ich fand den Tagmodus von Anfang an schrecklich und habe ihn am ersten Tag wo ich den Mokka hatte direkt auf Nachtmodus umgestellt und nie wieder geändert! :)

Dann wird es Dir auch nicht mehr so aufallen! :thumbup:

Habe gerade ein interressantes Video gefunden.

Da hatte einer das Navi 900 und hat das 950 eingebaut!Manche Frage wird da geklärt obwohl es kein Mokka ist!

Opel Navi 950 nachrüsten Teil1
    In diesem Video werde ich aus meinem Navi 900 ein Navi 950 machen. Hier der erste Teil
    www.youtube.com

Opel Navi 950 nachrüsten Teil 2
    Opel Navi 950 nachrüsten Teil 2 www.opc-club-franken.de
    www.youtube.com

Ich persönlich habe dadurch meine Antwort gefunden und erspare mir jetzt den Kommentar über Opel!

Nein leider nicht.Bei meinem Golf habe ich es damals gemacht und nachher hat ein Freund mein Navi übernommen.Da haben wir es in einem T5 gebaut.Man musste manches freischalten danach hat alles wunderbar funktioniert.Ich hatte vorher das einfachste Radio verbaut und wollte unbedingt ein Original Navi.

Deswegen wundert es mich ja so,das es bei Opel so ein Staatsakt sein soll ;( Das Vw Rns315 fand ich viel moderner!

Bei meinem ist es auch so wie bei Helmut!Habe ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht :)

Meiner braucht auch etwas länger bis er seine Temperatur erreicht hat.Ist mir letzte Woche aufgefallen auf dem Weg zur Arbeit,das er am Ziel noch nicht seine volle Temperatur erreicht hatte.

Ich werde es mal genauer beobachten.

Rat leider nicht aber wie Du es beschreibst,das macht meiner auch!Als ich heute aus einer schattigen Ecke kam blieb das Afl auch noch ziemlich lange an!Auch dieses Hin und Her Gewechsel habe ich!Nur mir fällt es meistens garnicht mehr auf!

Ja die berühmten Seitenwangen der Sitze.Was wurde nicht schon bei vielen geflucht,gemeckert,Vorschläge gemacht,diskutiert,Garantieanträge gestellt usw!

Bei manchen ist das Problem nicht,bei manchen wurde es behoben,bei manchen ist es wieder gekommen und bei manchen wird es so bleiben.Viele Dinge davon habe ich auch gemacht :)

Ich habe alles versucht,über den Foh,mit Mails an Opel,mit Telefonanrufen beim Kic(da waren verständnissvolle Gespräche bei die sich wirklich eingesetzt haben und helfen wollten :thumbup: )leider waren den Mitarbeitern oft die Hände gebunden weil der Chef es wieder abgelehnt hat.

Jetzt habe ich meinen 4 Garantieantrag gestellt.der wahrscheinlich wieder abgelehnt wird.Egal wie die Entscheidung von Opel jetzt ausfällt,es wird mein letzter Garantieantrag sein!Meine Garantie läuft nämlich aus :D

So richtig aufregen,kann und will ich mich auch nicht mehr.Es gibt wichtigere im Leben.Nur was Opel da verbaut und verkauft hat das ist wirklich unter aller Kanone!

Falls ein Wunder passiert werde ich natürlich berichten! :grin: