Ich habe auch einen Reimport und keine Probleme in Deutschland mit der Garantie ![]()
Bei der Ausstattung können kleine Dinge anders sein als beim deutschen Modell!Aber nichts besonderes.Kleines Beispiel,beim holländischen Modell gibt es kein Quickheat!Dafür gibt es vielleicht dort was serienmäßiges,wo Du in Deutschland Aufpreis zahlen müsstest.