Unmöglich wird es nicht sein.
Nur der Aufwand würde absolut den Rahmen sprengen und sich nicht lohnen!
Vieleicht im Zubehör mal schauen da gibt es doch Hifispezialisten.Ob die Dir eine gute Lösung anbieten können.
Unmöglich wird es nicht sein.
Nur der Aufwand würde absolut den Rahmen sprengen und sich nicht lohnen!
Vieleicht im Zubehör mal schauen da gibt es doch Hifispezialisten.Ob die Dir eine gute Lösung anbieten können.
Ich bin heute nochmal den 152PS mit Automatik gefahren und der hat mir leider vom Fahren nicht so gefallen. Es fühlt sich irgendwie träge an, die Automatik schaltet teilweise unnötig runter, bzw. der Motor ist relativ laut, wenn man mal ein wenig mehr Gas gibt.
Dann müsste es eigentlich am Mokka liegen!Ich hab den Motor schonmal im Astra K gefahren und da war er sehr leise und hatte einen guten Durchzug!
Aber man soll immer das Auto und den Motor nehmen der einem am meisten zu sagt.Wenn Du nach der Probefahrt sagtst der Diesel ist besser,dann nehme ihn
Das ist nicht gut!
Ich habe mal bei den Garantiebedingungen der Anschlussgarantie nachgeschaut,da ist der Scheinwerfer nicht aufgeführt!
Dann kannst Du nur hoffen das Opel sich kulant zeigt.
Sollte es mir mal passieren würde ich mir einen gebrauchten aus dem Netz besorgen!Das kommt immer noch billiger.Dann drücke ich mal die Daumen das alles einigermaßen gut ausgeht!
Ja die mit Keyless sehen etwas anders aus da würden die alten Türgriffe nicht passen.
Ich würde noch etwas warten,die neuen bekommt man bestimmt demnächst im Zubehör!
Auf jeden Fall billiger als das was Opel dafür haben will!
Da gibt es auch Beiträge(Inspektionskosten) hier.Die erste Inspektion kostet ca 200-250 Euro,die 2 ca 100 Euro mehr.So kann man sich ungefähr ausrechnen ob es sich lohnt!