Hallöchen ![]()
Hier die Neuzulassungen für den März 2023
Opel Mokka 2516 Neuzulassungen (davon 366 E-Mokkas)
Opel Crossland 1338 Neuzulassungen
Opel Grandland 1289 Neuzulassungen
Hallöchen ![]()
Hier die Neuzulassungen für den März 2023
Opel Mokka 2516 Neuzulassungen (davon 366 E-Mokkas)
Opel Crossland 1338 Neuzulassungen
Opel Grandland 1289 Neuzulassungen
Im ersten Moment ist es komisch und nicht so schön, wenn man seinen treuen Begleiter der letzten Jahre abgeben muss!
Aber bald kommt der neue Wagen und der wird dich bestimmt auch positiv die nächsten Jahre begleiten Andrea! ![]()
Bei mir waren es schon 17-18 Trennungen in den letzten Jahrzehnten. ich muss sogar lange überlegen, ob ich sie noch alle auf die Reihe bekomme!
Wenn ich einen neuen Wagen hatte, hat das positive schnell überwogen! ![]()
Hallo Mark,
Das andere Gerät was Du meinst, hintern Monitor müsste das Hmi Modul sein. Steuergerät für, Navigation usw…..!
Hallo ich70,
Ich habe deine Überschrift etwas angepaßt. Weil es gibt schon einen Beitrag über Verbrauchsdaten im Mokka A/X Forum. So kann man das besser trennen. ![]()
Hallo Mokka1958,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil sie schon öfter gestellt wurde, ![]()
Du hast das Navi 900 Intellilink.
Ja ist leider bei vielen Teilen normal. Ich habe im Dezember 5 Wochen auf die neuen Bremsseile für meinen Mokka X gewartet.
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Thread etwas aufgeräumt und vieles gelöscht was nicht zum Thema gehört. Vielen Dank für euer Verständnis! ![]()
Wir sollten jetzt zum Thema zurück kommen!
Alles andere hat sich geklärt!
Hallo Laubfrosch und mibi007
Ich habe eure Fragen erstmal in ein Thema zusammen gefügt! Weil ich glaube, das euch beide die gleiche Frage beschäftigt und ihr zufällig dazu 2 Themen in kurzer Zeit eröffnet habt! ![]()
Hallöchen ![]()
Hier die Neuzulassungen für den Februar 2023
Opel Mokka 2332 Neuzulassungen
Opel Grandland 659 Neuzulassungen
Opel Crossland 1023 Neuzulassungen
Hallo bericcc,
ich habe deinen Beitrag nach Userfahrzeuge /Mokka B verschoben. Ich denke da paßt er besser hin! ![]()
Ansonsten, schicker Mokka!
![]()