Was ist das eigentlich genau für eine Wagenfarbe ?
Ich meine signal-orange! Es ist ein 71 Baujahr. Er wurde zwar restauriert aber in Originalfarbe lackiert.
Was ist das eigentlich genau für eine Wagenfarbe ?
Ich meine signal-orange! Es ist ein 71 Baujahr. Er wurde zwar restauriert aber in Originalfarbe lackiert.
Moin Ulli,
erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Mazda!
Tolles Auto, guter Hersteller und eine spitzen Farbkombination mit den Felgen!
Ich habe am Samstag noch mit jemanden gesprochen, der fährt mittlerweile seinen 3 Mazda und ist super zufrieden. Er hat vor 4 Wochen noch einen neuen Cx-5 bekommen!
Was fürn Leihwagen hast du bekommen?
Einen Crossland. Okay, bin aber froh wenn die Bohne wieder da ist!
Bei Leihwagen bin ich immer vorsichtig wegen der Selbstbeteiligung
Ja das stimmt. Ich fahre fast nur zur Arbeit damit.
Kleines Update,
die Seile sind immer noch nicht da! Aber Opel bezahlt den Leihwagen.
Wenigstens etwas! Eventuell hat es sich doch gelohnt alle Inspektionen immer bei Opel zu machen!
Moin Ulli,
den Käfer gibt es noch!
Der wird gehegt und geflegt!
Ja im Sommer war ich schon bei kleinen Ausfahrten dabei. Der Käfer steht im Winter zusammen mit dem Wohnwagen meines Bruders in einer trockenen Halle und ist bis April eingemottet.
Kurz vor dem Winterschlaf war er noch in einer Werkstatt und hat noch ein paar Dichtungen erneuert bekommen. Nach kleinen Ausfahrten schwingt mein Bruder auch sofort den Lappen. Der glänzt fast immer wie ein Neuwagen!
Morgen früh geht er in die Werkstatt und bekommt einen neuen Kühlwasserbehälter auf Garantie!
Kurze Frage welche Anschlußgarantie hast Du denn ? Bei mir gab es nix dazu!
Hallöchen,
wir sollten im Mokka Wartesaal aber jetzt nicht weiter vom eigentlichen Thema abweichen. Ich verstehe eure Meinungen und Ansichten über den Mokka.
Aber diese Dinge dürft/solltet ihr lieber in den passenden Beiträgen diskutieren!
zB: Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
Vielen Dank für euer Verständnis!
Ich werde Montag mal sämtliche Alternativen mit dem Foh besprechen! Bis zum neuen Jahr kann ich noch warten. Ich habe zum Glück noch Urlaub.
Seile selbst kaufen und selber bzw. in der Freien Werkstatt einbauen
Habe ich auch schon dran gedacht! Im Moment steht er ja zerlegt beim Foh! Ich werde mal Montag zum Foh fahren.
Das sind ja keine guten Aussichten! Wenn in den nächsten Wochen keine Seile kommen, brauche ich eine Alternative!
In den nächsten 3-4 Wochen kann ich das noch überbrücken. Ab mitte Januar muß ich mir ernsthaft was überlegen......!