Freitag fahren wir ja erst hin! Ich konnte leider beruflich nur 4 Tage buchen bis zum 2 Mai!
Das lag jetzt aber nicht am Reifenwechsel!
Freitag fahren wir ja erst hin! Ich konnte leider beruflich nur 4 Tage buchen bis zum 2 Mai!
Das lag jetzt aber nicht am Reifenwechsel!
Wie lange seit ihr denn da?
Wir sind von Freitag bis Dienstag da! Uwe etwas länger! Ein Überraschungsgast kommt wahrscheinlich aus dem Forum auch noch vorbei!
Um beim Thema zu bleiben! Deshalb schaffe ich den Reifenwechsel nicht!
a es geht am 28,04 wieder nach Norden
Ich bin dann auch da!
Mit Reifenwechsel oder ohne ? Mal sehen ob ich den Wechsel noch vorher zeitmässig schaffe?
Ich denke, das es mein letzter Reifenwechsel am Mokka wird! Beide Sorten haben ja noch gutes Profil.
Moin
unser Wunsch ist auch raus.
Bei uns in der Nähe bei Renault werden auch schon chinesische Autos angeboten und scheinbar auch ganz gut verkauft. Mir persönlich gefallen sie optisch nicht.
Auch wenn sie günstig und technisch bestimmt auch nicht schlecht sind. Aber wenn ich mir ein Auto kaufe muss ich davon überzeugt sein und er muß mir optisch gefallen.
Ich habe auch nichts gegen E-Autos und ich werde mir auch bestimmt eins kaufen. Wann ich das mache entscheide ich aber noch selber….
Also Andrea, Geschmack und Vorraussicht hast Du ja! Wie du es wieder geschafft hast, ein Auto (Hersteller) zu finden was genau vom Farbton zu deiner Jacke paßt!
Ein schönes Auto was gut zu Dir paßt! Ich denke, es wird ein würdiger Nachfolger für den Mokka!
Ich bin zwar jetzt alleine als Dauersucher im Wartesaal der Fremden (habe die passende Farbe noch nicht gefunden ) aber ich freue mich für dich und wünsche dir eine Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto!
Natürlich erwarten wir hier immer auch kleine Zwischenberichte und Bilder wie sich der Arona im Alltag schlägt und wie Du ihn aufhübscht! Ein paar Dinge hast du mir ja schon verraten!
Hallöchen
Hier die Neuzulassungen für den März 2023
Opel Mokka 2516 Neuzulassungen (davon 366 E-Mokkas)
Opel Crossland 1338 Neuzulassungen
Opel Grandland 1289 Neuzulassungen
Im ersten Moment ist es komisch und nicht so schön, wenn man seinen treuen Begleiter der letzten Jahre abgeben muss!
Aber bald kommt der neue Wagen und der wird dich bestimmt auch positiv die nächsten Jahre begleiten Andrea!
Bei mir waren es schon 17-18 Trennungen in den letzten Jahrzehnten. ich muss sogar lange überlegen, ob ich sie noch alle auf die Reihe bekomme! Wenn ich einen neuen Wagen hatte, hat das positive schnell überwogen!
Hallo Mark,
Das andere Gerät was Du meinst, hintern Monitor müsste das Hmi Modul sein. Steuergerät für, Navigation usw…..!