Beiträge von Balboa

Ich habe morgen einen Termin beim freundlichen Opel-Händler. Mein Zahnriemen löst sich auf.

Diese Probleme sind auch im Crossland Forum sehr bekannt und es gibt auch eine Rückrufaktion mit Überprüfung.

Die Bilder sind eigentlich die gleichen wie bei deinem Mokka. Ich verlinke Dir mal den Beitrag. Wenn Du die letzten 8- 10 Seiten ließt erfährst Du schon eine Menge darüber. Für die Bilder muss Du angemeldet sein.

Zahnriemen Wechsel - Opel Crossland und CLX Forum
    Hallo zusammen,wer kann mir sagen bei welchem Intervall der Zahnriemen gewechstel werden muss. Gelesen habe ich mal von 170000km oder 10 Jahre.Jetzt wurde mir…
    www.crosslandx-forum.de

Egal was Du verbaut hast! Die Unterschiede waren je nach Baujahr maginal/unwichtig!

Kaufst du was gebrauchtes im Netz muß es Opel/Stellantis freischalten! Das machen sie nicht! :thumbdown:

Bei meinem Mokka x wollte mich mein 900 auch ins Nirvana schicken! Ich bekomme auch kein Update mehr! :thumbdown:

Als ich noch den Mokka A hatte, mit dem 950 Radio/Navi war es oft noch schlimmer.

Aber wie gesagt, wenn ich das Auto wechsle zum anderen Hersteller, ich glaube es wird nicht besser! :/

Bin mal in einen Golf mit DSG mitgefahren. Das war nur schrecklich.

Ja das stimmt reinold! Ich denke aber das es mittlerweile verbessert und verfeinert wurde! :) Das es jetzt perfekt ist, würde ich jetzt aber auch nicht behaupten. Meine Nachbarn sind auch sehr zufrieden mit dem DSG! :thumbup:
    Ps: Nein, ich bin kein Befürworter dieses Herstellers und werde wohl auch nicht zurück kehren! ^^

Andrea, der Leuchtturm paßt super zu deinem neuen Auto! :thumbup:Paßt einfach wunderbar! :thumbup: :thumbup: :) Hättest Du es nicht gemacht, hätte was gefehlt...... =O ;)

Hallo Clamshell

Ein Gebrauchtgerät aus dem Netz kannst Du nicht so einfach tauschen. Das wird Opel dir dann nicht freischalten. Ausser Du kaufst eins beim Foh.

Man könnte beim Foh fragen ob es mal ein neueres Firmwarupdate für dein Cd 600 gegeben hat. Das aufspielen ist zwar nicht umsonst, wäre dann aber ein Versuch wert.

Ansonsten würde ich ein Chinanachrüstradio in Erwägung ziehen. Für die Mittelkonsole gab es auch einen extra Nachrüstrahmen.

Für das Thema kannst Du in diesen Thread schauen! :)