Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil es hier schon ausgiebig diskutiert wurde. ![]()
Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil es hier schon ausgiebig diskutiert wurde. ![]()
Hallo Tonitomate,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Eventuell findendest Du hier schon einen Ansatz was das Problem sein könnte! ![]()
Der Scheinwerfer hat 3 Schrauben. Für die 3 Schraube müsstest Du die Abdeckung im Radkasten lösen/entfernen. Dann müsstest Du sie sehen. Ich hatte auch mal einen Mokka A und da musste der Scheinwerfer auch raus.,das wurde mir das vom Foh so gesagt.
Es ist auch noch ein Steuergerät für die Scheinwerfer verbaut. Eventuell ist das defekt ?
Hallo Mokka-1,
ich habe deine Frage mal verschoben. Die aktuelleren Anleitungen findet man wohl jetzt auf dieser Seite!
Im Beitrag 2 wurde er auch schon verlinkt.
![]()
Hallöchen,
Hier die Neuzulassungen für den Juni 2023 ( davon Mokka -E 1103 Neuzulassungen)
Opel Mokka 3251 Neuzulassungen
Opel Crossland 1661 Neuzulassungen
Opel Grandland 1550 Neuzulassungen
Moin,
wir sind auch wieder Zuhause! Es war ein super Wochenende! Danke Ulli, für dei Top-Organisation!
![]()
Gerstern passte ja nix mehr rein, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke
wäre ich wahrscheinlich schon wieder am leckeren Buffet! ![]()
keiner eine Idee zu meinem P in der FIN
Das ist das Modelljahr 2023. O wurde übersprungen, Beim Astra L ist es auch Modelljahr 2023.
Ihr könnt auch immer hier gut schauen wenn ihr bestimmte Infos braucht! ![]()
Ich hätte dich auch gern in deinem neuen "Traum" in Bremerhaven gesehen
Ich auch Ulli !
Aber die Träumer( Traum) preise sinken!
Es gibt schon Nachfolger Angebote für den Mokka die preislich interressant werden!
Damals waren es ca 2 Monate bis zum Wechsel! ![]()
Im Ernst: Die Preise sinken wirklich etwas ! Die Verkäufer/Hersteller haben wohl gemerkt das ihre Mondpreise nicht die Käufer anlocken!
Wir fahren so gegen 11 Uhr los!
Urlaub wurde genehmigt, Mokka noch schnell gewaschen ! Bei der ersten Fahrt war noch der alte Mokka mit, jetzt derf der Mokka X noch einmal die Tour erleben. ![]()
Wir freuen uns! ![]()
Ich habe die Beiträge mal in diesen Thread verschoben. Weil wir schon einen mit dem gleichen Titel haben. Ich denke deshalb kann man das Thema hier weiter führen. ![]()
Hallo windbeutel,
Du hast einen Mokka A und keinen Mokka x!
Aber wie schon geschrieben, bei mir war und ist auch jetzt beim Mokka X das Problem mit der Zeitsynchronation vorhanden.