Hallöchen
Hier die Neuzulassungen für den April 2023
Opel Mokka 2219 Neuzulassungen ( davon 585 Mokka-E )
Opel Grandland 1098 Neuzulassungen
Opel Crossland 1021 Neuzulassungen
Hallöchen
Hier die Neuzulassungen für den April 2023
Opel Mokka 2219 Neuzulassungen ( davon 585 Mokka-E )
Opel Grandland 1098 Neuzulassungen
Opel Crossland 1021 Neuzulassungen
Bin mal in einen Golf mit DSG mitgefahren. Das war nur schrecklich.
Ja das stimmt reinold! Ich denke aber das es mittlerweile verbessert und verfeinert wurde! Das es jetzt perfekt ist, würde ich jetzt aber auch nicht behaupten. Meine Nachbarn sind auch sehr zufrieden mit dem DSG!
Ps: Nein, ich bin kein Befürworter dieses Herstellers und werde wohl auch nicht zurück kehren!
Andrea, der Leuchtturm paßt super zu deinem neuen Auto! Paßt einfach wunderbar!
Hättest Du es nicht gemacht, hätte was gefehlt......
Ich hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem mit den Bremsseilen. Ich musste sogar fast 5 Wochen warten weil die Seile nicht lieferbar waren!
Wasser oder einen nassen Teppich hatte ich aber nicht. Das muß eigentlich einen anderen Grund haben.
Hallo Clamshell
Ein Gebrauchtgerät aus dem Netz kannst Du nicht so einfach tauschen. Das wird Opel dir dann nicht freischalten. Ausser Du kaufst eins beim Foh.
Man könnte beim Foh fragen ob es mal ein neueres Firmwarupdate für dein Cd 600 gegeben hat. Das aufspielen ist zwar nicht umsonst, wäre dann aber ein Versuch wert.
Ansonsten würde ich ein Chinanachrüstradio in Erwägung ziehen. Für die Mittelkonsole gab es auch einen extra Nachrüstrahmen.
Für das Thema kannst Du in diesen Thread schauen!
Freitag fahren wir ja erst hin! Ich konnte leider beruflich nur 4 Tage buchen bis zum 2 Mai!
Das lag jetzt aber nicht am Reifenwechsel!
Wie lange seit ihr denn da?
Wir sind von Freitag bis Dienstag da! Uwe etwas länger! Ein Überraschungsgast kommt wahrscheinlich aus dem Forum auch noch vorbei!
Um beim Thema zu bleiben! Deshalb schaffe ich den Reifenwechsel nicht!
a es geht am 28,04 wieder nach Norden
Ich bin dann auch da!
Mit Reifenwechsel oder ohne ? Mal sehen ob ich den Wechsel noch vorher zeitmässig schaffe?
Ich denke, das es mein letzter Reifenwechsel am Mokka wird! Beide Sorten haben ja noch gutes Profil.
Moin
unser Wunsch ist auch raus.
Bei uns in der Nähe bei Renault werden auch schon chinesische Autos angeboten und scheinbar auch ganz gut verkauft. Mir persönlich gefallen sie optisch nicht.
Auch wenn sie günstig und technisch bestimmt auch nicht schlecht sind. Aber wenn ich mir ein Auto kaufe muss ich davon überzeugt sein und er muß mir optisch gefallen.
Ich habe auch nichts gegen E-Autos und ich werde mir auch bestimmt eins kaufen. Wann ich das mache entscheide ich aber noch selber….
Also Andrea, Geschmack und Vorraussicht hast Du ja! Wie du es wieder geschafft hast, ein Auto (Hersteller) zu finden was genau vom Farbton zu deiner Jacke paßt!
Ein schönes Auto was gut zu Dir paßt! Ich denke, es wird ein würdiger Nachfolger für den Mokka!
Ich bin zwar jetzt alleine als Dauersucher im Wartesaal der Fremden (habe die passende Farbe noch nicht gefunden ) aber ich freue mich für dich und wünsche dir eine Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto!
Natürlich erwarten wir hier immer auch kleine Zwischenberichte und Bilder wie sich der Arona im Alltag schlägt und wie Du ihn aufhübscht! Ein paar Dinge hast du mir ja schon verraten!