Beiträge von Balboa

Hallo Furb,

ich habe deine Frage mal in diesen Beitrag verschoben! Weil dein Link paßt gut hier hin! :) Das Thema war auch vor kurzem hier wieder aktuell!

Ist er schon wieder auf der Straße?

Jein! Besser gesagt, er hat ja Saisonkennzeichen und wird nur bei schönen Wetter bewegt! Eigentlich viel zu wenig! Er gehört ja auch meinem Bruder. Ich darf ihn fahren wenn ich möchte, wohne aber 35 km weg, muss dann den Schlüssel holen und weiter zur Halle fahren wo er steht. Wenn man was davon haben möchte sollte man schon einen Sonntag einplanen! :)

Nehm den doch, anstatt nach einem Ersatz für den MOKKA zu suchen

Ja Ulli, Spaß macht er! :thumbup: Es ist fahren pur, kein Radio, keine Servo usw....! Ich glaube bis Bremerhaven möchte ich ihn nicht fahren! :D Ein reines Spaßauto mit 100 Ps!

Für mich suche ich weiter einen Ersatz für den Mokka! ;)

Ich habe morgen einen Termin beim freundlichen Opel-Händler. Mein Zahnriemen löst sich auf.

Diese Probleme sind auch im Crossland Forum sehr bekannt und es gibt auch eine Rückrufaktion mit Überprüfung.

Die Bilder sind eigentlich die gleichen wie bei deinem Mokka. Ich verlinke Dir mal den Beitrag. Wenn Du die letzten 8- 10 Seiten ließt erfährst Du schon eine Menge darüber. Für die Bilder muss Du angemeldet sein.

Zahnriemen Wechsel - Opel Crossland und CLX Forum
    Hallo zusammen,wer kann mir sagen bei welchem Intervall der Zahnriemen gewechstel werden muss. Gelesen habe ich mal von 170000km oder 10 Jahre.Jetzt wurde mir…
    www.crosslandx-forum.de

Egal was Du verbaut hast! Die Unterschiede waren je nach Baujahr maginal/unwichtig!

Kaufst du was gebrauchtes im Netz muß es Opel/Stellantis freischalten! Das machen sie nicht! :thumbdown:

Bei meinem Mokka x wollte mich mein 900 auch ins Nirvana schicken! Ich bekomme auch kein Update mehr! :thumbdown:

Als ich noch den Mokka A hatte, mit dem 950 Radio/Navi war es oft noch schlimmer.

Aber wie gesagt, wenn ich das Auto wechsle zum anderen Hersteller, ich glaube es wird nicht besser! :/