Beiträge von Balboa
-
-
cliffcali du hattest schon die richtige Seite
Wenn Du dann direkt den Mokka nimmst oder halt den X dann steht unten der Farbcode.
Oder an der A Säule Fahrerseite
-
Lass mich Raten, passte auf der Fahrerseite nicht ?.
Was hast du denn da rechts und Links mit Kabelbindern befestigt ?.
Richtig die Fahrerseite passte nicht
Rechts und links habe ich einen Marderschreck(Ultraschall) mit Kabelbinder befestigt.Ich hatte einen Marder im Motorraum
ToiToi bis jetzt ist seit einem halben Jahr Ruhe.Ich hoffe das bleibt so
-
Ich habe bei der Antwort auch überlegt.Er meint bestimmt nach seiner Probefahrt waren es etwas über 30 Km
-
Herzlichen Glückwunsch Mokkine zum neuen schicken Mokka X und viel Süaß bei der Abholung nächste Woche
-
Hat bestimmt keine Sitzheizung, der Italiener oder irgendwas fehlt noch..
Warum sollte da was fehlen.Das muss nicht unbedingt bei Eu-Wagen so sein.Ausserdem haben die Händler massig davon stehen
Ich habe mittlerweile meinen 5 Eu-Wagen und nie Probleme gehabt beim Wiederverkauf.
Ich hatte mal einen Vento aus Italien,der hatte meht Extras verbaut wie der deutsche.Wenn der der nächste Wagen wieder ein Re Import ist mir das sowas von Piep egal.Aber sowas von...
Vieleicht bekomme ich etwas weniger für meinen,Aber dafür kaufe ich dann auch günstiger ein -
Hat der Herr Bitter wieder was gezaubert1
Ich finde Geschmack hat der nicht
Aber jeder hat ja eine andere Meinung
-
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.Den Mokka A behalten
Nicht weil ich einen Mokka A fahre sondern weil deiner 136 Ps hat und der angebotene Mokka X nur 110 Ps.Da machen die 136 Ps mehr Spaß
Äusserlich ist das natürlich eine Geschmacksfrage die Du nur selber beurteilen kannst.Mir ist auch aufgefallen das beim Mokka x die Preise fallen,deswegen tausche ich aber nicht mehr.Falls es einen Nachfolger gibt kommt der in 2 Jahren.Wenn der nicht schön ist habe ich den Grandland im Hinterkopf.
Wenn Du einen 136 Ps Mokka X für einen guten Preis bekommen kannst ist das natürlich eine Überlegung wert.
Achja Herzlich Willkommen im Mokka Forum
-
So gerade die Haubenlifter eingebaut.Funktioniert alles wunderbar
Nur das eine Langloch musste ich mit der Feile bearbeiten(Bild 2) damit der eine Halter genau passte.War aber in 5 Minuten erledigt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf -
Viel Spaß und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt mit eurem neuen schönen Mokka Hans!