Anfang Dezember sollte er beim Händler deines Vertrauens eintreffen ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
In meiner Gegend kann ich da auch ganz ruhig bleiben
Vor 10 Jahren bin noch mit Sommersandalen entspannt durch den Winter gekommen 
Klar im Winter ist es natürlich besser mit Winterreifen zu fahren.Aber nur weil Oktober ist werde ich noch nicht nervös

-
Ich werde erst in 2 Wochen wechseln.Habe ich heute beschlossen

Wetter ist noch gut und ich habe noch keine Lust auf Winterreifen

-
Erstmal finde ich es eine tolle Sache mit der Crossland Armlehne
Wenn ich mir eine andere holen würde,dann auch die vom Crossland!Nur ich habe mich nach anfänglichen Schwierigkeiten an meine vorhandene gewöhnt!Man mag es kaum glauben,ich lege den Arm darauf ab und kann trotzdem wunderbar schalten

Liegt wahrscheinlich an meiner Grösse und an der Einstellung des Sitzes.Meine Frau findet sie schrecklich und benutzt sie nie.So hat halt jeder eine andere Meinung

-
Hallo Alex
Herzlich Willkommen im Mokka Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Mokka X Bestellung

Viel Spaß beim lesen

-
Hallo Jupp
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka Bestellung und viel Spaß hier im Mokka Forum

-
Das richtige Kabel ist wohl nicht verbaut.Kann man aber ordern.Es könnte technisch möglich sein.Dann muss Opel es auch in Ordnung bringen!
-
Das ist natürlich ein ganz grosser Mist

Aber es müsste möglich sein den Sitz zu tauschen.Da soll Opel sich mal was einfallen lassen,Mit einer kleinen Entschädigung seitens Opel ließ ich mich bei einem Neuwagen nicht abspeisen!
Dann hoffe ich mal das es zu einer baldigen zufriedenstellenden Lösung kommt

-
Das stimmt Andre
Aber bei seinen original Bildern sieht man das die Chromeleiste fehlt.
Muss aber auch zugeben,auf den On bin ich überhaupt nicht gekommen
-
Hatte mich auch schon gewundert,Weil auf den Bild die Zierleisten an den Fenstern nicht in Chrome sind.