Hallo Stefan und Kathrin
Herzlichen Glückwunsch zur euren farbigen Zwillingen und eine Allzeit gute Fahrt! ![]()
Hallo Stefan und Kathrin
Herzlichen Glückwunsch zur euren farbigen Zwillingen und eine Allzeit gute Fahrt! ![]()
Ich habe gerade nochmal geschaut.Wenn ich an der Stelle wo der rote Pfeil drücke federt es leicht.Darum ist es also gut möglich das der Scheinwerfer bei Druck aus der Führung springt beim Mokka A(grüner Pfeil)Die Strebe ist leider durch den Marderschutz verdeckt.
Mr Bean
Ich glaube dein Ansatzpunkt für den Lifter ist besser!
Als ich beim Foh war haben wir ja getestet.An der Seite wo der Scheinwerfer aus der Führung war könnte man sehen wie der Kotflügelfalz sich runter drückte
Damit ist nicht zu rechnen.Seit 2011 ist da nicht mehr viel passiert.Leider. Ist sonnst eine gute Seite
Die Befestigung ist ja an der gleichen Stelle.Deswegen muss ja nichts passieren.Der Mokka x hat ja auch andere Scheinwerfer
Es bei mir nochmal zu testen,dafür fehlt mir jetzt der Mut
Auch wenn es Zufall gewesen sein sollte.
Das Bild ist vom Einbau
Der Scheinwerfer ist da wo der Pfeil ist nur in den Kotflügel in ein Loch gesteckt und da ist er rausgesprungen.Ich habe später die beiden Schrauben oben am Scheinwerfer gelöst.Aber es war nich möglich den Scheinwerfer wieder in seine Position zu bekommen.Also musste die 3 Schraube hinter dem Radkasten auch raus.Dann konnte man sen Scheinwerfer wieder in seine Position setzten ![]()
An der Fahrerseite war alles Okay nur die Haube hatte da einen Spalt von über einen Zentimeter
Wir haben beim Foh gerätselt ob mir einer ans Auto gefahren ist.War aber nicht!
Mir ist alles selber ein Rätsel.
Bei meinem Mokka A hat sich der Scheinwerferhalter rausgedrückt.Dadurch saß mein Scheinwerfer auch nicht mehr korrekt,Nicht beim ersten mal sondern nach öfteren betätigen.Da ich es nicht sofort gesehen habe war die Haube nachher schief.Ich war beim Foh und wir haben uns das zu dritt angeschaut.
Ich weiss auch nicht warum es passiert ist.Vieleicht hatte ich auch wirklich nur Pech!
Deshalb muss es ja bei anderen nicht passieren! Das System ist simpel und die Haubenlifter sind von der Qualität gut.
Nur ich werde es nicht nochmal testen
Ich habe alles wieder fertig und gut ist es.
Am Anfang hatte ich auch so meine Probleme beim Foh.Ich würde nicht Ernst genommen.Manche Dinge wurden überhört.Bis ich eines Tages nicht mehr gefragt habe,was defekt sein könnte sondern direkt gesagt habe was auf Garantie geht und was es für Updates gibt.Als die Wegfahrspeere leuchtete habe ich ihm direkt eine große Farbkopie mit dem aufleuchtenden Fehler hingelegt ![]()
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Foh
Er ist mir auch schon sehr kulant entgegen gekommen.Termine werden eingehalten und ich werde angerufen wenn er fertig ist ![]()
Ich würde in der Bucht schauen.Das wäre schnell da
Ist natürlich nur ein Beispiel.
Wenn Du allerdings über China ,Hongkong usw bestellen möchtest sind sie natürlich günstiger.
Amazon kannst Du auch noch schauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich hätte natürlich auch einen anderen Verein genommen ![]()
Wenn wir ihm alle Aufkleber unserer Lieblingsvereine schicken,dann bekommt er wenigstens ein schönes farbenfrohes Auto ![]()