Beiträge von Balboa

Ich hatte einen Golf mit den eckigen Jetta Lampen :sa44:

Ich finde das auch vollkommen okay ohne den Heckwischer.Meiner stört mich jetzt nicht.Finde aber das es ohne besser aussieht :thumbup:

Es geht ja auch mehr darum ob PSA Opel einen ebenbürtigen neuen Mokka Nachfolger auf den Markt bringt oder halt nicht :)
    Das der jetzige Mokka von Gm ist und Für PSA nicht mehr in Frage kommt dürfte jedem klar sein.
    Falls ein neuer kommt wird es unter PSA ein ganz anderes Auto werden wie der neue unter Gm.
    Falls nicht,dann ist das halt so und ich suche mir eine Alternative als nächstes Auto 8)
    Dafür das es kein richtiger Opel war hat Opel ihn aber ganz gut verkauft in Deutschland :D Welches Auto ist schon ein reines Auto eines Herstellers!Alleine wo überall die ganzen Teile herkommen.

Ich würde den Tread so lassen wie er ist.Bis jetzt gab es doch keine Beschwerden.Wenn jemand was gesucht hat,denke ich hat er es auch gefunden.Mittlerweile kostet das Anlerngerät auch nicht mehr viel.Mit Untermenües und Blabla kann man auch vieles verschlimmbessern 8)

Für die Mitarbeiter ist diese Ungewissheit natürlich schlimm und tut mir sehr leid!

Das was PSA jetzt macht wundert mich jetzt garnicht!Das war zu erwarten.Sie müssen was ändern sonnst werden sie weiter Hohe Verluste einfahren.Wie sie das machen finde ich nicht gut.Nur so ist leider das Geschäft!

Das ist Eisennach kein neuer Mokka auf Gm Basis gebaut wird,konnte man schon bei der Übernahme ahnen.Wenn ein neuer SUV kommt dann auf psa Basis und der lastet Eisennach nicht voll aus.Den kann man in 2 Schichten bauen und nicht wie jetzt in 3 !Dadurch spart man Mitarbeiter.

Wenn dieser neue SUV ein Flop wird,dann gute Nacht!Falls überhaupt einer kommt.Ich denke PSA hat schon lange einen Plan in der Schublade und der wird voll durchgezogen.Gnadenlos!Leider!

André ich denke bei 42000 km wird Opel keine Kulanz geben.Ausser es liegt eindeutig ein Materialfehler seitens Opel vor!
    Vieleicht kommt Dir ja auch der Foh entgegen :) Wenn es noch nicht lange ist und die Klötze sind noch nicht platt dann ist das Problem schnell erledigt und kostet nicht viel.
    Ärgerlich ist das allemal.Hatte das schon 2 Mal bei Vw.Die geben bei Bremsen nur Garantie bis 5000km.Da war bei 15000 km nicht mal was mit Kulanz!