Hallo handybaer
Ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben!
Hier wurde das Geräusch auch schonmal erwähnt.Zb:Beitrag 326
Beiträge von Balboa
-
-
Ich habe auch mal nachgeschaut und gebe Dir Recht ,da steht nichts vom Partikelfilter.
Jetzt bin ich selber neugierig wie Opel das macht und was der Unterschied ist!
-
Andersrum werden die Partikelfilter doch Pflicht bei Neuwagen ab den 1.9.2018 bei Benzinern.
Ich muss aber auch zugeben,das ich mich in den letzten Jahren mehr mit dem Diesel beschäftigt habe
-
Ich denke nur eine geänderte Software wird nicht reichen.Ich meine der hat auch einen Partikelfilter für Benziner.
-
Ich habe die Kombination wie auf Mr Beans letzten Bild und fand die von Anfang an sehr schön und bin gut damit zufrieden

Die braune finde ich persönlich auch sehr gewöhnungsbedürftig

Über Geschmack läßt sich natürlich,wie immer streiten

Ich habe einen Exklusive(Innovation),Eu.
Weiß aber leider nicht ob man das extra konfigurieren musste.Da er ein Vorführwagen war. -
... !! ...
Jetzt verstehe ich den Beitrag
Du suchst eine gute freie Werkstatt in Hamburg!
Da kann ich Dir leider nicht helfen,da ich zuweit weg von Hamburg wohne.Aber es gibt bestimmt hier ein Mitglied der Dir eine gute Werkstatt sagen kann.
Wenn nicht,einfach auf das Bauchgefühl verlassen.Eine kleine Hinterhof Werkstatt ist manchmal besser als ein grosser Foh! -
Hallo Breiterfluss
Erstmal herzlich willkommen im Mokka Forum
Ich würde es an deiner Stelle auch so machen wie Herbie schon gesagt hat.Wenn Du eine gute freie Werkstatt kennst ist das kein Problem.Nach 4 Jahren ist bei einem Defekt auch keine grosse Kulanz mehr von Opel zu erwarten.Wegen deiner Frage macht dich auch keiner nieder
Von Fragen und Antworten lebt doch ein Forum! 
-
Hallo Andy71 ich habe dich mal in den von Andrea verlinkten Beitrag verschoben.Ich denke hier wirst Du bestimmt eine Antwort für deine Fragen finden

-
Ich habe mal den ursprünglichen Threadtitel(Sprache) geändert.Ich denke das man es dann besser findet,falls noch jemand vor dem Problem steht.
-
Hallo hust Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben

Ich vermute Du hast einen Mokka x und das Bt 300
Da muss Du ins Menue unter Settings
Dann durchblättern bis zu den Fahrzeugeinstellungen (Vehicle Settings)
Das auswählen und auf Language gehen.ist wahrscheinlich auf ungarisch nicht so einfach.