Beiträge von Balboa
-
-
Steht hier eigentlich irgendwo wie man den Opel hinten anhebt?
Schaue mal in diesen Thread Willy.Der könnte Dir schon helfen.
-
Es geht ja auch darum das die Montagehalterung zwischen Kotflügel und Stossstange defekt ist.Bei Krepp wurde ja auch die auf dem Bild zu sehen ist getauscht.
Man könnte aber zusätzlich beim reparieren die kleinen Clips auch benötigen.
Meiner Meinung geht es weniger darum ob man es Spaltmaß nennt,sondern eher was man braucht um es wieder in Ordnung zu bekommen!
-
Über den Händler sage ich dazu besser nichts mehr!Unfassbar!
Dann bleibt Dir nur einen anderen Foh aufzusuchen oder Dir eine freie Werkstatt zu nehmen.
Die Teile kosten nicht viel.Die kleinen Clips(17)1,19 Euro.Falls man sie dazu brauchen sollte.So lassen kann man es ja auch nicht.
-
Das war in der Bucht.Sind etwas teurer geworden.Das ist aber der Händler.Ich habe gerade nachgeschaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo Bonny
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Da wir sie schon mal hatten und selber über den Unterschied gerätselt haben.

-
Hallo Migge
Dein Video ist hier auch schon im Beitrag 109 vorhanden.Ich habe ja auch den Mokka A.Beim Mokka x ist die Halterung vom Scheinwerfer anders.Wie Joes auch schreibt sind das die russischen Lifter die im französischen Video gezeigt werden.
Falls Du sie bestellst,könnte noch Zollgebühr dazu kommen.War bei mir jedenfalls so.
-
Das sind die russischen Dämpfer.Ich habe sie sogar noch hier liegen.Weil sich bei mir die Haube verzogen hatte.Der Link ist aber auch in diesen Thread vertreten

Schaue mal hier Beitrag 114 und 116 !
-
Für den Diesel habe ich bei der letzten grossen Inspektion 360 Euro bezahlt.Öl habe ich nicht mitgebracht.In ca 3 Wochen habe ich die nächste große Inspektion.Dann kann ich Dir den neuesten Preis sagen.
-
Ich habe gerade mal geschaut bei meiner 3 Inspektion.Da die ziemlich gleich sind von den Kosten.Die lag bei 215 Euro.Wie Frank schon schrieb kann man nach Wohnort noch etwas dazu rechnen.Aber 100 Euro Unterschied finde ich schon viel.