Hallo M4x4
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Dauerhaft Start-Stop deaktivieren geht nicht so einfach.
Man kann sich wohl ein Modul dafür einbauen.
Hallo M4x4
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Dauerhaft Start-Stop deaktivieren geht nicht so einfach.
Man kann sich wohl ein Modul dafür einbauen.
Dann dürfte ja die Heckklappe nicht aufgehen
Das stimmt auch wieder.Aber bei dem Schalter gab es schön öfter Fehlermeldungen(Feuchtigkeit,Gammel usw)Vieleicht hat der Schalter zusätzlich zum öffnen auch was mit der Kofferraumbeleuchtung zutun.
Eine Sicherung scheint es ja nicht zu sein.Ich bin mal gespannt was der Foh sagt.
Könnte vieleicht der Schalter von der Hecklappe den Fehler verursachen
Ist nur so eine Idee.
Ich habe das Thema jetzt extra nochmal in Mokka x Änderungen und Neuigkeiten 2019 erwähnt.Wenn ihr darauf antworten möchtet dann bitte in dem Bereich
Da paßt es besser hin!Jetzt alles zu verschieben könnte auch vieles durcheinander bringen.
Hier der Link für euch.
Es gibt wohl noch eine Änderung beim Mokka x.Beim Mokka x Diesel ist der der Auspuffendtopf jetzt links statt rechts.Im Konfigurator kann man es auch gut sehen.Bei jedem Modell ist es aber nicht.
Seit wann hat der Mokka den Auspuff auf der linken Seite?
Ist jetzt wohl neu beim Diesel.Egal ob Schalter oder Automatik!Wenn man sich durch den Konfigurator klickt und testet kann man beide Varianten sehen. ![]()
Um beim Thema zu bleiben.Ich habe seit heute meine Winterreifen drauf! ![]()
Gerard ich kann den Link am Pc öffnen ![]()
Scheinbar werden jetzt die neuen Diesel mit 6D Temp von Opel auch überprüft.
Hallo Oldie
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Hier könntest Du auch schon die ersten Antworten auf deine Frage finden! ![]()
Sieht Super aus! ![]()
Dann hast Du ja eine passende und Top Lösung gefunden!Gefällt mir echt gut! ![]()