Hallo Andi
Ich habe dich in diesen Thread verschoben ![]()
Mit der Fahrgestellnummer(Vin)kannst Du die Austattung deines Mokkas auslesen.Wenn der Wagen immer beim Foh zur Reperatur und Inspektion war kann der auch die Historie einsehen.
Hallo Andi
Ich habe dich in diesen Thread verschoben ![]()
Mit der Fahrgestellnummer(Vin)kannst Du die Austattung deines Mokkas auslesen.Wenn der Wagen immer beim Foh zur Reperatur und Inspektion war kann der auch die Historie einsehen.
Hier sind die Neuzulassungen für den Oktober.Diesen Monat hat der Mokka nicht so gut abgeschnitten!
Opel Mokka x 1371 Neuzulassungen
Opel Crossland x 1813 Neuzulassungen
Opel Grandland x 1574 Neuzulassungen
Zum Schluß noch der Link zu allen Fahrzeugen
Bekommt man das einfach so raus?
Das ist Schaumstoff.Den habe ich einfach etwas an die Seite gedrückt.Dann das grobe mit der Hand entfernt und danach mit einer schmalen Düse mit dem Staubsauger ![]()
Ich meinte auch mehr das Gummi zwischen Tür und Rahmen!Hätte ich genauer beschreiben müssen.
Hier nochmal das Bild dazu!
Danke! ![]()
Eine Verlinkung ist erlaubt!Du bist ja kein Vertreter davon und machst dafür Werbung ![]()
Aber so könnte es anderen mit dem Problem eventuell auch helfen! ![]()
Kleiner Tip!Man muß wirklich öfter an Tür hinter dem Gummi schauen.Ich hatte es erst vor gut 2 Monaten gereinigt.Heute war schon wieder alles voller Laub und Dreck
Auf dem Bild sieht man nur ein Drittel was ich dort alles entfernt habe!Der Rest ist im Staubsauger gelandet!Ich denke wenn man dort nicht nachschaut und öfter reinigt,kann es auf Dauer zu echten Rostproblemen führen!
Hättest Du mal einen Link oder Namen von dem Additiv . ![]()
Gewaschen wird meiner immer.Vorher mache ich mit dem Meister auf der Bühne einen Vorabscheck.Sollte zusätzlich was sein werde ich erst gefragt!Ein Leihwagen würde mich den halben Preis kosten.Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren ![]()