Zu den Geräten aus der Bucht mal die Frage: Können die alle Sensoren der verschiedensten Marken?
Das El-50448 ist für Opel und Gm Fahrzeuge.
Zu den Geräten aus der Bucht mal die Frage: Können die alle Sensoren der verschiedensten Marken?
Das El-50448 ist für Opel und Gm Fahrzeuge.
Ein eigenes Anlerngerät wäre nicht schlecht, aber wo bekommt man das und was kostet es???
Hier in der Bucht ![]()
Amazon usw!Es ist kein Problem mehr es günstig im Netz zu bekommen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Peter
Ich habe deine Frage jetzt mal in diesen Thread verschoben!Du hast die Frage im September schonmal gestellt.Wenn es jemand weiß,wirst Du hier auch eine Antwort bekommen. ![]()
Dazu müßte sie ja auch erst einmal auf dem CAN Bus liegen und in der Anzeige Controller-Programmtechnisch anzeigbar sein.
Ja genau
Soviel ich weiß ist das beim Mokka X nicht wieder eingeführt worden.Nur beim Astra K(als Beispiel)Da würde es dann gehen.
Frank ich hab den Beitrag von Krepp zum besseren Verständnis vor deinen hier eingestellt.
Hallo Patrick
Ich habe dich mit deiner Frage in diesen Thread verschoben.
Hier wirst Du genug Antworten finden ![]()
Danke Andrea für den Link ![]()
Wir sollten aber jetzt nicht zuviel vom Thema abweichen.In diesem Thread geht es um ein Modul wo man Start Stop mit deaktivieren kann! ![]()
Wir haben noch ein Thema Start Stop Automatik Probleme.Da passen die Beiträge besser hin!
Start Stop Automatik Probleme
Vielen Dank
Ja das mit den Preisen ist immer so eine Sache.Bei meinem Foh bekomme ich immer einen ganz guten Preis.Die Beläge für hinten sind schonmal nicht teurer.
Ich kann später mal schauen ob die hinteren Scheiben soviel teurer sind.Die Arbeit dürfte ja nicht mehr sein.
Ich würde bei dem Preis auch mal in einer freien Werkstatt fragen.
Ich habe vor kurzem meinen Foh gefragt was der Ausstausch der vorderen Scheiben und Beläge kosten würde.Er sagte ca 320 Euro.Je nach Foh rechne mal zwischen 300 und 350 Euro für hinten.Die Klötze für hinten kosten bei meinem Foh ca 100 Euro.
Vieleicht kommt ja noch jemand und bietet einen Sportauspuff an.Opel hat den Auspuff wegen dem Adblue Tank ja auch erst vor kurzem geändert.
Wenn eine grosse Nachfrage kommt,wird bestimmt ein Hersteller einen Sportauspuff anbieten.
Für mich persönlich zählt 6d temp wenn ich ihn kaufen würde.Wo das Endrohr jetzt sitzt wäre mir total egal
Ich habe mich nur für den Grund der Änderung interressiert.Den weiß ich jetzt und alles andere warten wir mal ab.